Zum Inhalt springen

Betrugsabsicht oder einfach nur Zufall?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mir ist was komisches Aufgefallen.

Ich tanke regelmässig bei einer Shell in Brunn/Gebirge und bin schon drei mal von Italiener angesprochen worden und immer mit der selben Masche.

Langsam rangefahren kommen, Fenster runter, fragt ob ich italienisch spreche, was ich verneine und lässt sich dann von mir den Weg zur Autobahn erklären.

 

Soweit so gut, aber jetzt kommts.

 

Aufeinmal erklärt mir der Erste er ist Vertreter einer Bekleidungsfirma und hat Musterware im Auto.

Da er für ein paar Tage in die Schweiz muss, würde er seine Kollektion gerne ein paar Tage bei jemandem in Österreich "parken".

Er möchte wissen ob ich das mache und ich könnte mir ja als "Belohnung" was aus der Kollektion aussuchen.

 

Ich erklär ihm, dass ich das nicht mache und er haut ab.

 

Ein paar Wochen später, die selbe Geschichte, nur diesmal gehts um hochwertiges Handwerkszeug. (Hilti angeblich)

 

Und heute quatscht mich wieder einer mit dem selben Schmäh an, nur da war ich gleich so muffig, da hat er´s erst gar nicht probiert.

 

Bin ich paranoid oder ist Euch sowas auch schon untergekommen?

 

lg

Fozzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätten schon beim ersten Mal die Alarmglocken läuten sollen. Warum merkst dir nicht das Kennzeichen und zeigst das bei der nächsten Polizeiinspektion an ?

 

Auch die kennen dein Kennzeichen und haun dir dann in die Fresssssse

 

die haben nichts zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heast! Glaubst ich finde zwischen den Anzügen und Hiltis noch a jedes Blechtaferl!!!! :s: Sein ned so kleinlich, die Dinger krieg ich eh um den Kilopreis bei den Haberern am Naschmarkt. :D

 

...ohohohhh.... ich haben große famiglia in palermo - werden kommen dich visitare meine brüder (giovanni, paolo, andrea, franceso...).... wir nicht seien kleinelich!! aaber - nicht lassen tanzen auf nase herum... ich haben fertig.... besser du nicht mehr gehen da solo auf straße spazieren nella notte!!.. :cool::cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fotzibear !

 

Polizeiinspektion Brunn am Gebirge

Telefon: 059 133 - 3332-100

Fax: 059 133 - 3332-109

eMail: pi-n-brunn-am-gebirge@polizei.gv.at

Adresse: 2345 Brunn am Gebirge, Alexander Großgasse 69

 

das is in der selben gasse wie die fetzenbude vom bundesheer (HBA= heeresbekleidungsanstalt), und glei neben der feuerwehr und der rettung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...