Zum Inhalt springen

Innenstadtkriterium WELS - hat wer Karten?


slapmag
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Apropos KriteriumWels:

 

 

Wer kommt denn aller?

 

Zeit für einen Chaoientreffpunkt!!!

 

Und, ganz nebenbei, falls wer vom RCWels vorbeischaut, stimmt dcie info von der HP noch?

 

Ullrich und Basso am start? Waren die teuer? :p

 

Welser Innenstadtkriterium

 

 

http://www.radclubwels.at/typo3/clear.gif

 

Am 26.07.2006 - 3 Tage nach Ende der Tour de France kämpft in Wels im Rahmen des 8. Welser Innenstadt-Radkriterium ein hochkarätiges Fahrerfeld um Punkte, Prämien und Tagessieg.

 

Wir hoffen, Ihnen dieses Jahr noch mehr nationale und internationale Rennstars bieten zu können, denn neben den Österreichische Tourhelden wie Totschnig, Haselbacher, Wrolich, undundund stehen wir auch mit internationalen Radstars wie Basso, Bettini, Savoldelli und als besonderes Highlight Jan Ullrich (!!!) in Verhandlung!

 

Natürlich erhoffen wir uns von dem nationalen und internationalen Staraufgebot wiederum an die 15.000 begeisterte Zuschauer und die beinahe schon sprichwörtliche, Radsport-durchsetzte, einmalige Kriteriums-Atmosphäre, um die uns viele Veranstalter beneiden.

 

Mögliche Starter (Auszug)

 

 

http://www.radclubwels.at/typo3/clear.gif

 

  • Jan Ullrich, mehrfacher Ettappensieger bei Giro und Tour, Gesamtsieger der Tour und der Tour de Suisse, jahrelang Edel-Gegner von Armstrong, Sieger div. Grand Prix und Pro-Tour-Rennen, ...
  • Ivan Basso, aktueller Giro-Sieger, lehrte Armstrong am Berg das Fürchten, mehrere Etappen-Erfolge bei den großen Rundfahrten, Siege auf der Pro-Tour, U23-Weltmeister, ...
  • Paolo Salvodelli, Giro-Sieger, holte sich mehrere Tour-Etappen, Siege, Siege, Siege, ...
  • Paolo Bettini, mehrfacher Sieger des Gesamt-Weltcups, Sieg bei mehreren Klassikern,
  • Georg Totschnig, hervorragende Platzierungen bei den großen Rundfahrten, sensationeller Etappensieg bei der Tour, Sieger der Österreich-Rundfahrt, Staatsmeister, Top-Platzierungen im Weltcup, ...
  • Peter Luttenberger, Sieg Tour de Suisse, 5. Gesamtplatzierung bei der Tour, Top-Platzierung bei vielen Pro-Rennen und Rundfahrten
  • Bernhard Kohl, 3. Platz Dauhine Libre, Gesamtsieg Tour de Pyrenees, 5. Gesamt Uniqua Classic, U23 Meister.
  • Rene Haselbacher, Top-Etappen-Platzierungen bei nahezu allen Rundfahrten, u.a. 5. bei einer Tour-Etappe, Staatsmeister, etc...
  • Paco Wrolich, ebenfalls Spitzenplatzierung und Siege bei vielen Etappen-Rennen, ebenfalls ein 5. Platz bei einer Tour-Etappe, Grand-Prix-Sieger, uvam.
  • Gerit Glomser, Gesamtsieg bei der Österreich-Rundfahrt, 3. Etappenplatz bei der Vuelta, ebenfalls 5. Platz bei einer Tour-Etappe, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Ausfahrt steht auf jeden Fall (im bikeboard)Wolfi ist super gefahren und nicht letzter geworden und auch nicht vorletzter, und eigentlich ja vor vielen, die aufgeben mussten. ;)

 

 

I hab mi gfreut, ihn anfeuern zu dürfen.:jump:

 

Unsern HP hätt i a gern angfeuert, aber der hat aufghört, bevor ich ihn sehen konnte. :p :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute, ihr woats supa!

 

 

ich glaub, bei den 80 mal übers kopfsteinpflaster hats mir

die halben bandscheiben rausgehaut.

bewegen kann ich mich jedenfalls weniger als wenig.

es war a wahnsinn vor so vielen leuten

zu fahren. brrrr....ganslhaut.

 

soda, ich bin hin.

 

guat nocht.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Lokalmatador Mario Höller 2. und Peter Pichler 3. (ehemaliger Welser)....Zufall? ;) :devil:

 

und in Graz siegte mit B.Eisel auch ein Steirer ..auch Zufall!? :devil: ;)

 

diese "vera...." an die Zuschauer ist einfach lächerlich :devil: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese "vera...." an die Zuschauer ist einfach lächerlich :devil: :mad:

 

Macht aber trotzdem Spaß zum Zuschaun. ;) Langsam fahren die auch ned grad, frag amal den wuwo. :f: :p

 

 

Und die meisten rund um mich haben auf den falschen Sieger getippt. :D :D :D

 

Ich hätt übrigens einen Tipp fürs Kriterium in Mayrhofen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

@Macht aber trotzdem Spaß zum Zuschaun. Langsam fahren die auch ned grad, frag amal den wuwo.

 

Bin selber soft genug mitgefahren. :p;)

Und weiss daher selbst gut genug das dieses "schaulaufen" kein Honiglecken ist. :k:

Sicher ist es die ersten Male ein tolles Erlebnis, aber mit einem Radrennen hat´s nix zu tun. :eek:

Ich persönlich hab keine Lust mehr eine Marionette bei dieser Show zu sein -> that´s it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Alles o.k bei mir :D:rofl:

Hätt schon fahren können, nur ist mir mittlerweile die Zeit zu einem Kriterium wo auch immer hin zu aufwändig. Es dreht sich bei mir halt nimma alles um Radrennen.

i wünsch da aber alles gute für morgen wuwo!!

Es ist so oder so in jedem Fall ein tolle Atmosphäse :klatsch: und gönn´s jedem der bei den echten Starten kann :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...