Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe


Big_Biker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich suche eine kamera die man am helm befestigen kann, sie sollte ziemlich klein sein aber eine gute auflösung habn kennt irgendwer sowas?

Ich hab sowas auf die art schon von samsung gesehn da hat der camcorder der auf der kamera hängt sogar mp3 Funktion was auch von Vorteil wäre *GG*

am besten wär so ein set mit camcorder + externe kamera

:U:

 

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir so eine 99 €uro Digicam auf so ein Ministativ drauf geschraubt, und das ganze mit solchen "Ratschbändern" auf den Helm geschnallt. Ich denk Kabelbinder sollten auch gehen.

Funktioniert sehr gut, und ist super zum einstellen.

Man(n) schaut damit zwar wie ein Ausserirdischer aus, aber das is bei mir sowieso wurscht :D

 

 

Ich hab damit schon ein paar Downhills mit gefilmt, klappt echt spitze, leider sind die Filme sehr groß, sonst hätt ich einen hier reingestellt.

 

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche kamera ist das denn buglbiker?

 

Das Ding heißt "Ennyah Tech ES 3310" :sm:

 

Hat genau die selben Eigenschaften wie du sie beschrieben hast, wenns Licht passt, machts perfekte Bilder :toll: , wenns nicht passt, fängts an zu verrauschen :f:

 

Naja, ist mir lieber als wenn ich mir die IXUS aufn Helm schnall :devil:

Weil ein Ast ist schnell übersehen, und dann liegt das Ding 30 meter hinter dir :( :devil:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damit schon ein paar Downhills mit gefilmt, klappt echt spitze, leider sind die Filme sehr groß, sonst hätt ich einen hier reingestellt.

 

lg.Buglbiker

 

Da gibt es im Internet ein Programm Namens "VirtualDub" - mit dem kann man hervorragend Filme komprimieren usw. Ist glaub ich sogar Freeware. Das verwende ich immer wenn ich mit meiner kleinen Kompaktkamera Filme mache zum Drehen und Komprimieren.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zec, war heute "exxtra" dirten um dir so ein video präsentieren zu können, ist zwar eine andere cam,als der buglbiker hat, aber auch was billigeres.

man merkt, sobald man schneller wird bzw mehr wackeld verschwimmt das bild.

 

aja und ich habe die cam nciht am helm sondern am lenker montiert, vl bring ich das noch hin, das die cam an meinem helm oben bleibt, dann kann ihc noch ein video machen, und vl is das dann von da quali her besser ;)-

video hat ca 5 mb oder so

:wink:

 

aja da der link . könnt sein , dass die quali jetzt noch chlechter is durch das hochladen auf so ein host . kA.:

http://www.myvideo.de/watch/58812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super, danke für die Mühe :toll: . Schaut eigentlich eh ganz OK aus und wenn die Kamera am Helm montiert wäre würds sicher besser (ruhiger) ausschauen.

Sind die anderen Videos von dir auch mit der selben Kamera entstanden?

 

ps: Hoffentlich hast den Mann im roten Hemd net überfahren :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte =) .

 

jup alle Videos, die ich so ins web gstellt hab sind mit dieser Kamera aufgenommen, mein vater hat zwar eine bessere ,nur die ist noch mit einer kasette und überspieln auf den pc , geht auch nur sehr schlecht.

 

und wenn wir schon von meinem vater reden , dass ist er eh mit dem roten hemd, is sich gerade noch ausgegangen :D.

 

hast du vl. eine Idee, wie man so eine Kamera auf den Helm gscheit montieren kann, '(aber nciht für immer) . die cam ist ca _:4 fingern breit und ca auhc fast so hoch :confused:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vl. eine Idee, wie man so eine Kamera auf den Helm gscheit montieren kann, '(aber nciht für immer) . die cam ist ca _:4 fingern breit und ca auhc fast so hoch :confused:

 

Hmm, ich denke mir an der Seite des Kinnbügels sollte man die befestigen können. Evtl. die Kamera in einen gepolsterten leichten Rahmen (Plastikisterl) stecken und dann das ganze mit Bändern befestigen. Und als Gegengewicht (falls es dich bei Fahren stört) auf die andere Seite ein Stückerl Blei picken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...