Zum Inhalt springen

Wer hat gestern Galileo gesehen - Galileo Stretch-Cruiser...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat gestern auf Pro7 die Wissenssendung Galileo, im speziellen den Beitrag über die Beach- und Stretch Cruiser...

 

Mich würden die LEDs interessieren, die über die Drehbewegung des Rades und eines Magneten eine statische Schrift erzeugen können...

 

Find die Teile einfach geil!

 

Ich kenns von den Autos... funktioniert dort gleich, nur ists dort a bissl größer...

 

Leider hab ich nix auf der Galileo Seite darüber gefunden...

 

Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Nein, da bei uns. Kann mich aber auch täuschen und habs von wo anders. Im Fernsehen hab ich da nämlich auch schon mal längeren davon gehört. Falsche Info´s möcht ich dir nicht geben also ned bös sein wenns doch ned hier war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich Vaval an das ist viel zu prozig. Würd ich ma nieee auf mein Ghost ERT bauen..... :f:

Auf so an Cruser is maybe ok. Hab die Sendung auch gesehen hat fett ausgesehn das teil :toll:

 

 

stimmt kommt aufs radl drauf an...

 

an meinem anthem schauts sicher sehr doof aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das auf der 1. Seite verlinkte Kindergartenteil ist ja total sinnlos,

noch viel sinnloser und BLÖDER als das echte Stück hier:

:f:

dummes, schweres, großes, aber ansonsten total cooles Leuchtdings für die Speichen

wenns endlich die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen kann, dann reden wir mal wieder darüber

:D

PS: da gabs hier im Board (Winter?) ganz sicher mehrere Treads, auch mit anderen Versionen (ähnliches Aussehen, andere Hersteller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...