Zum Inhalt springen

Fliegen mit dem Rad


Gast jaggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich hab einen Urlaub auf den Azoren geplant, und möchte die Inseln per MTB erkunden. Grundsätzlich erlauben die Fluglinien den Transport, nur fehlt mir eine Radbox. Nach kurzem Googlen habe ich bald festgestellt das diese Boxen einige hundert euro kosten. Nachdem ich aber eher selten mit dem Rad reise, wäre das schon eine teure investition. Ich würds mir unter Umständen aber schon kaufen, meiner Freundin kann ich das aber nicht zumuten.

 

Gibt es irgendwo die Möglichkeit solche Radboxen gegen Entgelt zu leihen ? Vielleicht bei einem Verein oder auch privat ? Hat jemand schon Erfahrungen damit oder weiss eine Möglichkeit ?

 

Vielen dank,

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber ne Rad-Tasche, die sind für 50-100E zu bekommen, sind leichter(ein Rad-Koffer wiegt leer schon ca. 10kg).

Am besten an den Seiten innen und am Boden zusätzlich Karton rein und gut is! Und hinterher nimmt das auch im Keller nicht so viel Platz weg!

 

Gruß Peter

 

 

da kann ichs gleich in a grosses hofersackerl geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe wie ne Tüte vom Aldi! :D

 

Danke! :toll:

 

Aber so eine Radtasche ist nun wirklich nicht so schlecht, man muß ja nicht unbedingt sein teuerstes Rad mit in den Urlaub nehmen.

Reisegepäck ist normalerweise sehr schlecht versichert, die zahlen meißt nur pro Gewicht... spräche natürlich wieder mehr für den Koffer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...