Zum Inhalt springen

solide VW werkstatt in wien


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast SebastianT.
also ich fahre immer nach Tulln zum birngruber, dort bekommst super service und meiner meinung nach bist dort nicht nur a nummer so wie in vielen großwerkstätten wie in wien, und 20 min brauchst auch nur hin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr zu VW Smoliner auf der Erdbergerlände und melde Dich beim Betriebsleiter, ist auch ein begeisterter Radlfahrer.

 

Habe über viele Jahre nur die besten Erfahrungen!

 

meinen Golf habe ich auch immer dorthin gebracht -> ebenfalls super Erfahrungen gemacht.

Beim Thule Radträger war heuer was kaputt, wurde ohne großes Getue ausgetauscht.

lg

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr zu VW Smoliner auf der Erdbergerlände und melde Dich beim Betriebsleiter, ist auch ein begeisterter Radlfahrer.

 

Habe über viele Jahre nur die besten Erfahrungen!

 

 

der leiter is da grüni und wirklich a feiner kerl.

ausserdem hat er a geiles radl...

 

 

http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/halloffame.php?pos=13&shop=1&seite=2&maxseiten=3

 

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...