Zum Inhalt springen

Marillen zu verschenken!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...maaaahhhh...mmmmmhhhhh... da ich voll auf das "zeug" steh, wär das angebot ja eigentlich genial! aber i hob ka zeit! .... :(:( ... und das ganze schön destiliert ist überhaupt ein traum! :D

ein freund von mir ist hervorragender destillateur - der hat heuer eh nix am baum. ich werd mal fragen, vielleicht mach am wochenende einen ausflug gen süden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fress mir grad die Hucke voll mit echten WACHAUER Marillen *sabber* weil bei der Mama in Krems gibts gaaaanz viel davon *ätsch*

 

na des stimmt jetzt aber so ganz :toll:

 

mausal - lerchenfeld is ned in da wachau :s:

tua ned die kleinen kinder da verwirren !!! :D

 

so wie's mi domois - eineglegt host :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Baum ist doch größer als da Sör, du brauchst keine Angst zu haben :D

 

 

Der seine war doch miniwutziputziklein *duckundweg* :D

 

 

Man muss an den kleinen Dingen seine Sinne schärfen, bevor man sich an große Aufgabn heranwagen kann!!

 

Ich hab gestern so rein zufällig beim Bike rausholen die Flex dahinten rum-lahna gsegn..... hmhm....

 

:D

 

Aber keine Angst: Ich komm nicht! Nein, jetzt bin ich beleidigt. Nein nein nein. Grantig hinhock und trotzig schau.. :D

 

In Ernst: Derzeit gibt es soviele Marillen, dass ich mich darin eingraben könnte. Am Wochenende gibts Marillenfleck, Marillenstrudel, Marillenkompot, Marillenmarmelade, Marillenpalatschinken, Marillenkerneweitspucken, Marillenbaumflexen (äh.. upps)

 

Ein echtes Marillenproblem also! Sogar mein Herr Cousin (schoenw im BB) musste dem Vernehmen nach so 2 Zehntner nach Salzburg mitschleppen. Weil die haben ja dort keine!! Die armen armen Salzburger!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...