Zum Inhalt springen

Mtb 26.7. 18.00 Wo??


HarryG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du brauchst Grundlage, ....schau mir in die Augen, ....du brauchst Grundlage, .........deine Augen werden schwer, ................dein Atem wird ruhig, .............du brauchst Grundlage, .........du willst morgen mit dem Buglbiker mit dem Rennrad nach Tulln brettln..............deine Arme werden schwer.............. :devil:

 

 

 

lg.Buglbiker

hyppo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich treff mich mit ein paar Leuten beim Cafe Dommayer in Hietzing um 18:00 sharp!;)

Wir fahren LTG!

Kannst gerne mitfahren, wird aber eher sehr gemütlich, da auch eine Wiedereinsteigerin dabei ist!:cool:

 

hey super. da bin ich dabei! und ja is super das gemütlich. weisst eh. grundlage und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst Grundlage, ....schau mir in die Augen, ....du brauchst Grundlage, .........deine Augen werden schwer, ................dein Atem wird ruhig, .............du brauchst Grundlage, .........du willst morgen mit dem Buglbiker mit dem Rennrad nach Tulln brettln..............deine Arme werden schwer.............. :devil:

 

 

 

lg.Buglbiker

 

:D i brüll mi ab und leg mi hi.

also folgendes !!!!!!!! HEUTE hab i unterschrieben im angesicht meines schweisses. do wors wirkli ur hass im laden. die schicken mein bike morgen weg hoff i ;) aso; darf ma zu an RR eh auch "bike" sagen ;)

am we sollte es da sein. und nächste woche fetz ma. is das ein deal??? i bin eh scho wieda ganz unrund. wenn ma so a neus trumm bestellt und es dann wirkli zhaus stehen hat, schauts imma anders aus als im laden :D gooonz wos feines wird des. red i ma halt mal ein http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a045.gif

 

aba magst net mitkommen beim MTB. klingt eh super gmiadlich. könn ma glei RR fachsimpeln :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana! :D

 

 

 

@Buglbiker: e kloar!;) Oba erwartet euch net zuviel, ist ja ka schneidige BB Ausfahrt!:p

 

nana du ka prob. das letzte mal hab i imma nur bissi schotter unter mir und den reifen vom vordermann gesehen , oder auch nicht.

die haben mich da die runde drüber gschliffen :f: i hab gar nimma gwusst wo i war. i sag nur Birki, ISA und co. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana du ka prob. das letzte mal hab i imma nur bissi schotter unter mir und den reifen vom vordermann gesehen , oder auch nicht.

die haben mich da die runde drüber gschliffen :f: i hab gar nimma gwusst wo i war. i sag nur Birki, ISA und co. :rofl:

 

 

 

 

Jojo, des san wülde Hund - morgen MILLIWATT!!!:D

 

 

 

 

@Harry: dei i-mehl bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich das sehe, schaff ma des "gemütlich" auf jeden fall. wenn der steve des sagt, is des wirkli so :)

 

ich hab Angst! :mad:

 

 

ich würd aber sagen, komm zum dommayer um 18 uhr. sonst verpass ma uns.

 

Heast, Dommayer ist mitten in der Stadt. Wenn ich Straße fahren will, dann fahr ich mit Bus oder Tramway! :aerger: Sag einfach nn:nn Uhr Lainzer Tor, und ich bin da!

 

 

@ceela: GSD = Gott sei Danke, LTG = Lainzer TierGarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heast, Dommayer ist mitten in der Stadt. Wenn ich Straße fahren will, dann fahr ich mit Bus oder Tramway! :aerger: Sag einfach nn:nn Uhr Lainzer Tor, und ich bin da!

 

na da kann ich ja nix dafür. i kenn mi dort "nüsse" aus. bin ja nur wegbegleiter :cool: i wüssat net amal wo des lainzer tor is.

 

@ceela: GSD = Gott sei Danke, LTG = Lainzer TierGarten

 

 

danke reini, dast ma die gute Ceela erleuchtet hast. der horizont ist ins unermässliche gestiegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab i mi mal schlau gemacht. so als flachlandler ;)

 

also vom dommayer sollte es so 3km sein zur mauer

guckst du da: http://maps.msn.at/(ev35jp45r4vpixmsgfll3r55)/directions.aspx?&EndName=Himmelhofgasse%2c+1130+Wien&EndLocation=48.19004%2c16.25972&StartName=Dommayergasse%2c+1130+Wien&StartLocation=48.18682%2c16.29888&DataSetLangID=EUR&RouteType=Quickest&RouteUnit=KM

da is ma dann bissi aufgewärmt

und wenn i ma des so anschau ists bis zum lainzer tor viell. 40min??? koa ahnung.

http://www.wien.gv.at/wald/lainz-tg/images/lainzkarte.jpg

 

aba i sag so: jeder der am wegesrand verzweifelt steht, wird von uns aufgelesen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...