Zum Inhalt springen

männer - der reinste teufelkreis


superstitio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)

 

inspiriert durch den no'maam und das ständige sudern bzw. aus reiner fadität oder aus prinzip

 

wie wir bereits festgestellt haben, trotz noch nicht ganz so grosser schädigung - mit euch gehts net und ohne euch a net :s:

 

so wie fang ich an:

 

5 Sinne des Mannes: fortgehen, fremdgehen, saufengehen, nicht nach Hause gehen, am Arsch gehen!

 

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

inspiriert durch den no'maam und das ständige sudern bzw. aus reiner fadität oder aus prinzip

 

wie wir bereits festgestellt haben, trotz noch nicht ganz so grosser schädigung - mit euch gehts net und ohne euch a net :s:

 

so wie fang ich an:

 

5 Sinne des Mannes: fortgehen, fremdgehen, saufengehen, nicht nach Hause gehen, am Arsch gehen!

 

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht

 

:wink:

 

da ist ein bisserl viel "gehen" drin, und das obwohl die meisten ja eher träge sind, zumindest im geiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang seins e olle liab :D

Shit, das habe ich schon mal wo gehört... Von einem Mann :devil:

 

 

 

Ich gehe gleich zum Hass-Thread zurück und schreibe das hier:

 

Ich hasse es: "Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bissige Weiber habens ned anders verdient, ausgsucht habts euch die Haberer immer selber ... :rolleyes:

 

Kommt aber nyx bessers noch ... :rolleyes:

 

Boschl der ein Superhaberer is ... :D

 

genau das mein ich mit teufelskreis - vor allem, vielleicht gehts jo jemand anderen a so wie mir

 

die die ich will, wollen mich net :f: bzw. sein e schon vergeben :D

 

und die die da hinterherrennen bzw. alles für dich tun würden - will i net bzw. interessieren mich net

 

dabei wärn das manchmal echt hübsche männer -

 

i siags jo e ein das i an poscha hob :f: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bissige Weiber habens ned anders verdient, ausgsucht habts euch die Haberer immer selber ... :rolleyes:

 

Kommt aber nyx bessers noch ... :rolleyes:

 

Boschl der ein Superhaberer is ... :D

 

so würd ich das nicht sagen, mir sinds leider immer zugrennt, und dann musstas füttern und dann werns anhänglich, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das mein ich mit teufelskreis - vor allem, vielleicht gehts jo jemand anderen a so wie mir

 

die die ich will, wollen mich net :f: bzw. sein e schon vergeben :D

 

und die die da hinterherrennen bzw. alles für dich tun würden - will i net bzw. interessieren mich net

 

dabei wärn das manchmal echt hübsche männer -

 

i siags jo e ein das i an poscha hob :f: :rofl:

 

du suderst owa heite a gewaltig, host an kater??? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so würd ich das nicht sagen, mir sinds leider immer zugrennt, und dann musstas füttern und dann werns anhänglich, ...

 

 

wahrscheinlich homs di optisch mit ana Wirtshaustür verwechselt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das mein ich mit teufelskreis - vor allem, vielleicht gehts jo jemand anderen a so wie mir

 

die die ich will, wollen mich net :f: bzw. sein e schon vergeben :D

 

und die die da hinterherrennen bzw. alles für dich tun würden - will i net bzw. interessieren mich net

 

dabei wärn das manchmal echt hübsche männer -

 

i siags jo e ein das i an poscha hob :f: :rofl:

 

könnte das sein, dass das alles dann eher an dir als an den männern liegt, tamara?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i siags jo e ein das i an poscha hob :f: :rofl:

 

Na wenigstens eine hat Einsicht ... :D

 

Na ich bin ja nach jahrelanger Jungegesellentätigkeit jetzt viel lockerer, das ich noch nicht erlebt hab das habens noch ned erfunden, deshalb hab ich auch ned das Gefühl etwas zu versäumen .... dum funktionierts einfacher ....

 

Mein TIP an alle: Beziehungen unter 30 sind nyx, man sollte sihc schon vorher das Horn abstoßen ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...