PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nieder mit der 60 Sekunden Regel

willka
26-07-2006, 15:10
wieso muss ich 60 Sekunden zwischen den Posts warten. ich bin urschnell beim denken und schreiben. kann der server sich nicht ein bisserl mehr bemühen? wie bitte soll man den da kampfposten, wenn man solange warten muss!

ich bin für die Abschaffung der 60SekReg!!! (außer es gibt eine gute begründung dafür)

Joga
26-07-2006, 15:13
ich bin für die Abschaffung der 60SekReg!!! (außer es gibt eine gute begründung dafür)

Genau deswegen:

wie bitte soll man den da kampfposten

Und jetzt Klappe zu! :s:

superstitio
26-07-2006, 15:13
wieso muss ich 60 Sekunden zwischen den Posts warten. ich bin urschnell beim denken und schreiben. kann der server sich nicht ein bisserl mehr bemühen? wie bitte soll man den da kampfposten, wenn man solange warten muss!

:toll:

jo deis is echt lästig

und 60 sek können ganz schön lang sein :f:

queicheng
26-07-2006, 15:15
Genau deswegen:

:klatsch: :klatsch: :U: :toll: :wink:

Schipfi
26-07-2006, 15:18
:toll:

und 60 sek können ganz schön lang sein :f:

dann gehts in einen chatroom... ;)

willka
26-07-2006, 15:29

ich will mich nicht unterhalten! ich will posten!

Magier
26-07-2006, 15:31
Genau deswegen:

Danke, Joga, endlich mal einer, der es auch für die nervige Tante in einfache Worte fassen kann.

@willka: Tu uns allen einen Gefallen und schalt mal 15 Minuten den Computer aus. Ich glaub, das BB war noch nie so nervig wie in den letzten Wochen - was primär an dir liegt.

willka
26-07-2006, 15:35
Danke, Joga, endlich mal einer, der es auch für die nervige Tante in einfache Worte fassen kann.

@willka: Tu uns allen einen Gefallen und schalt mal 15 Minuten den Computer aus. Ich glaub, das BB war noch nie so nervig wie in den letzten Wochen - was primär an dir liegt.

oh

Weight Weenie
26-07-2006, 15:38

Das war hart!

Joga
26-07-2006, 15:39
ich will posten!

Dann geh zur Post!

:devil:

willka
26-07-2006, 15:41
Dann geh zur Post!

der war lustig!

aber für die bin ich leider zu schnell

Joga
26-07-2006, 15:43
Anscheinend...

Gehst halt zu denen: http://www.turbo-post.de/

Joga
26-07-2006, 15:57

Anscheinend hat sie das tatsächlich gemacht :devil: :D

hermes
26-07-2006, 15:58
willka, 15min. sind um. geht schon wieder :D

Magier
26-07-2006, 16:00
Anscheinend hat sie das tatsächlich gemacht :devil: :D

Wahrscheinlich war sie nur damit beschäftigt, in irgendeinem anderen Fred, den wir noch nicht gefunden haben, Dummfug zu labern.

Edit: Ich geh jetzt radfahren. Die letzten 15 Minuten waren so schön, die muß ich jetzt nicht verderben lassen auf den Abend hin... :p :devil:

Joga
26-07-2006, 16:03
Wahrscheinlich war sie nur damit beschäftigt, in irgendeinem anderen Fred, den wir noch nicht gefunden haben, Dummfug zu labern.

Edit: Ich geh jetzt radfahren. Die letzten 15 Minuten waren so schön, die muß ich jetzt nicht verderben lassen auf den Abend hin... :p :devil:

Hat im Männer-Teufelskreis-Fred gepostet...

willka
26-07-2006, 16:04

dümmling, brauchst nur unten schauen wer da ist, ich war wirklich richtig weg. (am klo)
wennst mich siehst gehst halt gleich radfahren - wirst urgut trainiert!

Schipfi
26-07-2006, 17:02
Hat im Männer-Teufelskreis-Fred gepostet...

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52533&page=1&pp=15

wollte ich auch grad schreiben.... :D

is glaub ich ein rekord Thread...

von 13:38 - 16:58 sage und schreibe 182 Posts... :f:
gäbe es die minuten regel ned, wären es sicher ein paar mehr... :D

criz
26-07-2006, 17:43
mhh, ich würd mal sagen das limit sollte eher auf 15 minuten erhöht werden. :devil:

oder generell auf 5 einträge pro tag begrenzen... :D

Matthias
26-07-2006, 17:49
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52533&page=1&pp=15

wollte ich auch grad schreiben.... :D

is glaub ich ein rekord Thread...

von 13:38 - 16:58 sage und schreibe 182 Posts... :f:
gäbe es die minuten regel ned, wären es sicher ein paar mehr... :DHob i a durt'n scho xogt:

Oida Voda, wenn ich mir die Postinganzahl seit Eröffnen des Thread anschaue, werden die Damen ihrem Ruf ois oida Trotsch'n voll gerecht.:devil::wink::D

HAL9000
26-07-2006, 20:58
Genau deswegen:

:klatsch:

im i-net sind auch schon viel mehr spams als "echte" mails unterwegs. nur kann man dort
fast nix dagegen machen. im bb schon... - und 60 sekunden sind eh viel zu kurz mmn...
das ist dann kein posten, sondern chatten... - und dafür gibt es andere plattformen...

CU,
HAL9000

JIMMY
26-07-2006, 21:04

@willka: Tu uns allen einen Gefallen und schalt mal 15 TAGE den Computer aus. Ich glaub, das BB war noch nie so nervig wie in den letzten Wochen - was primär an dir liegt.diese worte,diese worte....
i wollts ja nie sagen.....

aber jetzt is herausen :toll: :klatsch: :toll: :klatsch: :toll: :klatsch:

Elmar
26-07-2006, 21:24
@willka: Tu uns allen einen Gefallen und schalt mal 15 JAHRE den Computer aus. Ich glaub, das BB war noch nie so nervig wie in den letzten Wochen - was primär an dir liegt.

jogul
26-07-2006, 21:34
die 60 sekunden auf mindestens 120 erhöhen

ein unblockbares 5 minuten fullscreen vorschau-popup

und die möglichkeit zur temporären knebelung wenn versucht wird binnen der 120 sekunden nochmal auf senden zu drücken

:D

willka
26-07-2006, 22:21
jetzt hab ich aber schon ein bisserl das gefühl ihr könnts mich nicht leiden (was ich schon irgendwie versteh, was man aber andererseits auch vor mir verheimlichen könnte. kann doch nicht so schwer sein)

und es scheint so, dass außer mir keiner das problem hat, was mich ein bisserl wundert

Nightrider
27-07-2006, 00:02

Wahrscheinlich sinds dort rausgeflogen - und müllen uns jetzt zu..

hermes
27-07-2006, 08:35
und es scheint so, dass außer mir keiner das problem hat, was mich ein bisserl wundert
doch, haben einige. manchmal sogar ich :holy:

NoPulse
27-07-2006, 09:01
doch, haben einige. manchmal sogar ich :holy:

Das Problem mit der Regel?

Hatte ich auch schon mal....

Racy
27-07-2006, 09:14
@willka

Schau, ich kann in einer min. 2 Beiträge schreiben:

#1.

Racy
27-07-2006, 09:15
#2.

Racy
27-07-2006, 09:15
#3 :aetsch:

AB
27-07-2006, 09:16
und dafür kriegt er auch noch Geld. :f:

:D

Joga
27-07-2006, 09:17
Sog aber net, wie das geht... sonst wimmelts da nur so von kleinen willka-Beiträgen!

willka
27-07-2006, 09:18
@willka

Schau, ich kann in einer min. 2 Beiträge schreiben:

#1.

darf das denn war sein? gibts mehr von deiner Sorte? oder kann das jeder ausser mir?

aber andererseits: du kannst zwar viel posten, aber bringt dir nix, weil dir nix einfällt zum Reinschreiben.

hermes
27-07-2006, 09:23
darf das denn war sein? gibts mehr von deiner Sorte? oder kann das jeder ausser mir?

jeder nicht, aber schon einige ;)

Racy
27-07-2006, 09:24

aber andererseits: du kannst zwar viel posten, aber bringt dir nix, weil dir nix einfällt zum Reinschreiben.

Naja, ich arbeite ja auch nebenbei...

Nightrider
27-07-2006, 09:33
Anderen fällt auch nichts ein - leider schreiben sie im Gegenatz zum Racey aber trotzdem....

willka
27-07-2006, 09:44
Anderen fällt auch nichts ein - leider schreiben sie im Gegenatz zum Racey aber trotzdem....

das kann aber nun wirklich kein seitenhieb gegen mich sein. mir fällt andauernd was ein, ist halt meistens leider ziemlich dumm oder komplett unpassend zum eigentlich thema oder ist sehr gut, interessiert aber keinen.

Joga
27-07-2006, 09:49
Du host an vulln Poscha!

willka
27-07-2006, 09:55
Du host an vulln Poscha!

Wie bitte?

Joga
27-07-2006, 09:57
Verstehst du net, was das heißt oder willst du damit andeuten, dass du andrer Meinung bist?

willka
27-07-2006, 09:59
Verstehst du net, was das heißt oder willst du damit andeuten, dass du andrer Meinung bist?

ich versteht nicht, wie die äußerung an dieser stelle zustande kommt. ich versteh eigentlich auch insgesamt nicht. und ich finde die äußerung arg unfreundlich, weil ich gewisse vorstellung zu den begriff hab. und ich persönlich würde vieles eigenartige auf mich zutreffend finden, aber das eher nicht

Joga
27-07-2006, 10:03
War auf diese Aussage hin bezogen...

mir fällt andauernd was ein, ist halt meistens leider ziemlich dumm oder komplett unpassend zum eigentlich thema oder ist sehr gut, interessiert aber keinen.

An Poscha haben is net SO arg, wie du tust, aber scho a bissl arg!
Mit der Aussage hast dich - halt für mich - selbst ins Aus geschossen... Ist ja ein Selbstgeständnis. Daher wunderts mich, dass du so schockiert drauf reagierst.

Unfreundlich hin oder her... mag sein, dass es so ist... ist aber meine Meinung solange du mir was andres beweist.

willka
27-07-2006, 10:09
War auf diese Aussage hin bezogen...

An Poscha haben is net SO arg, wie du tust, aber scho a bissl arg!
Mit der Aussage hast dich - halt für mich - selbst ins Aus geschossen... Ist ja ein Selbstgeständnis. Daher wunderts mich, dass du so schockiert drauf reagierst.

Unfreundlich hin oder her... mag sein, dass es so ist... ist aber meine Meinung solange du mir was andres beweist.

geh scheisserle, ist dir das noch nicht aufgefallen? ich mach viele böse scherze, über alle leute - und die wirklich ganz bösen mach ich über mich. ich nehm mich selbst genau so auf die schaufel wie die anderen. sonst wär ma das boshaftigsein nicht wirklich lustig.

aber ist mir schon klar, dass es nicht immer einfach zu erkennen ist, was ich mein. ist aber auch der gag an der sache.

Joga
27-07-2006, 10:12
geh scheisserle, ist dir das noch nicht aufgefallen? ich mach viele böse scherze, über alle leute - und die wirklich ganz bösen mach ich über mich. ich nehm mich selbst genau so auf die schaufel wie die anderen. sonst wär ma das boshaftigsein nicht wirklich lustig.
Um das gehts gar net...
Sondern um das:

aber ist mir schon klar, dass es nicht immer einfach zu erkennen ist, was ich mein. ist aber auch der gag an der sache.
Nur, dass die meisten Leut im Gegensatz zu dir diesen Gag net verstehen und sehen und deswegen is das nur für dich witzig und für alle andren lästig und anstrengend!

Wie alt bis du eigentlich?
Stimmt das Geburtsdatum in deinem Profil?

Elmar
27-07-2006, 10:22
Du host an vulln Poscha!
:rofl: (kann zwar net lesen, was die milka schreibt, aber ich stimm dir zu)

enzo
27-07-2006, 10:48
i kanns irgendwie net glauben, hat die kopftiachlmafia wer erfunden damit das board interessanter wird? :D
da steckt sicher irgendeine absicht dahinter, wir werdens alle noch sehen.

nach dem motto, zuerst wars stürmisch und feucht und dann war das ganze BB weg :p

willka
27-07-2006, 13:03
@Joga+Magier: Burschen verwendets die Ignorierliste wenn ich euch so nerv. hab mich auch schon draufgesetzt, ist seitdaher viel bequemer im BB

@Magier: schlecht formuliert die Sache mit dem, dass die Gegend jetzt nerviger ist. Weil fühl ich mich gleich auch geschmeichelt, weil bei den vielen BBlern - und dann schaff ich es, dass aus einem ehemals gemütlichen Fleck ein mühsamer Batzen wird.

@Alle: ich weiß jetzt, wie ich die gschissene 60SR unter kontrolle krieg: ich schreib einfach viel, viel, viel längere Texte

Joga
27-07-2006, 13:48
hab mich auch schon draufgesetzt, ist seitdaher viel bequemer im BB

Gespaltene Persönlichkeit?
Hörst du auch diese Stimmen?

Birki
27-07-2006, 13:52
hallo!
bitte, benehmts Euch alle ein bisserl - seids lieb zueinander!
@willka: wir kennen uns ja, und ehrlich gesagt wunder ich mich auch darüber, wie Du hier rüberkommst - IRL bist Du ja gar nicht soooo drauf, oder?
lg
birki

NoWin
27-07-2006, 14:04
Die 60 Sekunden Regel ist mehr als ok ...... wenn nach mir geht, würde ich das sogar verlängern

NoPulse
27-07-2006, 14:07
hallo!
bitte, benehmts Euch alle ein bisserl - seids lieb zueinander!
@willka: wir kennen uns ja, und ehrlich gesagt wunder ich mich auch darüber, wie Du hier rüberkommst - IRL bist Du ja gar nicht soooo drauf, oder?
lg
birki

Ist die willka wirklich so wie wir sie uns vorstellen?

oder gar noch schrecklicher?

Na mir is wurscht .........

offbeat
27-07-2006, 14:08
Die 60 Sekunden Regel ist mehr als ok ...... wenn nach mir geht, würde ich das sogar verlängern

Wenn ich Fotos von einem Rennen poste (z.B. DUKE oder GOISERN), dann kommt mir die 60-Sekunden-Regelung manchmal in die Quere, aber ich find's nicht so schlimm... :rolleyes: :)

Birki
27-07-2006, 14:39

nein, ist sie nicht.

... nur das gschrybn wort ysts, welchs ein gar förchterlichs imago erscheynen lasst ...

lg
birki

Buglbiker
27-07-2006, 14:44
@Alle: ich weiß jetzt, wie ich die gschissene 60SR unter kontrolle krieg: ich schreib einfach viel, viel, viel längere Texte

Probiers einfach mal mit NACHDENKEN bevor du was postest :rolleyes: , dann kommst auch besser mit den 60 Sekunden aus... :s:

Irgendwie verkommt das BB zu einem Tussn-Chat :k:

lg.Buglbiker

willka
27-07-2006, 15:00

oder gar noch schrecklicher?

Na mir is wurscht .........

eigentlich a spur furchterregender.

@birki: aber so lieblich und zurückhaltend wie du mich kennst bin ich auch nicht. Da bin ich immer schwer eingeschüchtert wegen dem vielen treten.

Aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht genau wie ich rüber komm im BB bzw. was jetzt wirklich das Problem ist

willka
27-07-2006, 15:14
Probiers einfach mal mit NACHDENKEN bevor du was postest :rolleyes: , dann kommst auch besser mit den 60 Sekunden aus... :s:

lg.Buglbiker

böse unterstellung, dass ich nicht nachdenken würde. wennst noch einmal sagst ich bin eine Tussn gibts was auf die rübe. dann fax ich dir a bomberl.

außerdem wer garantiert, dass denken irgendwas verbessern würde?

Joga
27-07-2006, 15:15
...hoffnungsloser Fall...

Birki
27-07-2006, 15:19
Aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht genau wie ich rüber komm im BB bzw. was jetzt wirklich das Problem ist

nur ein beispiel:

dann fax ich dir a bomberl.

das ist eigentlich nicht der umgangston, den ich jetzt für irgendwas besonders förderlich empfinde ....
lg
birki

willka
27-07-2006, 15:22
ja aber wie kann man denn das aggressiv finden? wer bitte bringt den in sein fax schon ein bomberl rein? wer um himmels willen hat den überhaupt ein bomberl? wer, der ein bomberl hat und sie in sein fax reinbringt, würd sie jemanden nur deswegen faxen, weil der a bisserl frech worn is?

NorwegianBlue
27-07-2006, 15:25
...weiß ich auch nicht genau wie ich rüber komm im BB...ein strategisch günstig platzierter smiley hin und wieder könnte es für den geneigten Leser leichter machen, zwischen bösen Witzen und ernst gemeinten Aussagen zu unterscheiden :)

willka
27-07-2006, 15:31
ein strategisch günstig platzierter smiley hin und wieder könnte es für den geneigten Leser leichter machen, zwischen bösen Witzen und ernst gemeinten Aussagen zu unterscheiden :)

aber die smileys und ich passsen nun mal leider nicht zusammen; die dinger heißen nicht umsonst "Emoticons" - ich bin gefühllos.

ich kann vieles nicht richtig einschätzen, weil ich eigentlich nicht bösartig, nicht aggressiv bin, nicht ausfallend werde - gleichwohl mir hier im forum die leute manchmal sehr beleidigende dinge an den kopf werfen.

wenn jemand ein konkreter post nicht passt, soll ers sagen. dann nehm ich stellung dazu und versuch die sache zu entschärfen. aber was ich ein bisserl blöd find ist, wenn irgendwann nahezu kontextlos eine herbe attacke kommt.

Birki
27-07-2006, 15:38
ich kann vieles nicht richtig einschätzen, weil ich eigentlich nicht bösartig, nicht aggressiv bin, nicht ausfallend werde
glaub ich Dir - aber Deine schriftliche ausdrucksweise ist es manchmal. du redest ja auch nicht so, oder?
lg
birki

NoWin
27-07-2006, 15:40
Wollts die Diskussion net im Blauderstübchen weiterführen, im Feedback Forum hats jedenfalls nichts mehr verloren :rolleyes:

Schipfi
27-07-2006, 15:41
wenn jemand ein konkreter post nicht passt, soll ers sagen. dann nehm ich stellung dazu und versuch die sache zu entschärfen. aber was ich ein bisserl blöd find ist, wenn irgendwann nahezu kontextlos eine herbe attacke kommt.

leider muss man dazusagen, dass du aus dem Stellung nehmen nicht mehr herauskommen würdest, wenn du so weiter machst... ;)

sonst willkaner ( :D <- sowas wäre ein korrekt gesetzter smilie) mehr was mit dir zu tun haben (im BB, im RL wirds anders sein), wenn du deine ausdrucksweise nicht mehr änderst!!! ;)

willka
27-07-2006, 15:46
glaub ich Dir - aber Deine schriftliche ausdrucksweise ist es manchmal. du redest ja auch nicht so, oder?
lg
birki

doch ich red auch bisweilen so. aber da kommt als ergänzung die konträre gestik und mimik dazu. da erkennen die Gesprächspartner leichter, dass sie verwirrt sind.

Elmar
27-07-2006, 15:54
Wollts die Diskussion net im Blauderstübchen weiterführen, im Feedback Forum hats jedenfalls nichts mehr verloren :rolleyes:
I täts sowieso verschieben ;)
Am besten aber glei in die Hölle... :devil:

willka
27-07-2006, 16:26
I täts sowieso verschieben ;)
Am besten aber glei in die Hölle... :devil:

würd ma eh gut passen, weil mich hat doch der teufel gebracht.

wieso geht eigentlich auf dich keiner ausführlich los?

NoGhost
27-07-2006, 18:16
Weil ma sunst scho olle im Häfn warn.

willka
27-07-2006, 18:30
Weil ma sunst scho olle im Häfn warn.

ah, danke. guter hinweis. ich hab den Elmar sowieso immer schon ganz toll gefunden.

NoGhost
27-07-2006, 18:32
ah, danke. guter hinweis. ich hab den Elmar sowieso immer schon ganz toll gefunden.
Schleimerin, das meinst du doch gar nicht so.

willka
27-07-2006, 18:37
Schleimerin, das meinst du doch gar nicht so.

ich hab ein voll ernstes gesicht gemacht, wie ich das geschrieben. und weil ich vorher zwei minuten nix gepostet hab (sondern dauernd dein abstraktes bilderl angestarrt), hab ich gar nicht fluchen müssen beim abschicken.

ich schleime nie. ich bin nur manchmal außerordentlich nett. wenn ich mir was davon versprech.

Caileen
27-07-2006, 19:48
Ich glaub, das BB war noch nie so nervig wie in den letzten Wochen - was primär an dir liegt.

Übertreibst du nicht ein wenig?

Die Willka schnauzt du an, weil sie postet wie sie postet, die Sonina, weil sie ihren Junior erwähnt?
Wer kommt als nächste dran? Die süße Superstitio oder vielleicht ich?

Wärest du nicht in festen Händen, könnte man denken, du hast ein kleines Problem mit Frauen...

Bist zwar so groß ( :toll: ) und "ned so stark", aber vielleicht hast du auch ein wenig schlechte Nerven? ;)

:wink:

Das kann nur jemand sagen, den diese komische Regel nicht betrifft :devil:

jogul
27-07-2006, 19:55

is ein phänomen der emanzipation... :s: :D kommt ja alles vom teufel, wie das internet auch.

NoGhost
27-07-2006, 19:58
is ein phänomen der emanzipation... :s: :D kommt ja alles vom teufel, wie das internet auch.
... und zum Teufel geht es auch wieder, aber postende Frauen sind da das geringste Problem :D .

jogul
27-07-2006, 20:06
... und zum Teufel geht es auch wieder, aber postende Frauen sind da das geringste Problem :D .

mir fallen auf die schnelle nur wenige grössere ein... viren, würmer, hacker, dialer,... und dann kommen sie schon, die powerpostingemanzen :D

willka
27-07-2006, 21:40
mir fallen auf die schnelle nur wenige grössere ein... viren, würmer, hacker, dialer,... und dann kommen sie schon, die powerpostingemanzen :D

und schon fühl ich mich wieder geliebt. hätte nicht gedacht, dass würmer tatsächlich schlimmer sind als PPEs.

was schreib ich jetzt noch zur 60SR? (weil ich fürcht mich so vom NoWin, dass mich der hier raushaut, weil ich dauernd blausch). Ah, 60S sind jetzt definitiv vorbei

Buglbiker
27-07-2006, 21:55
Vielleicht wär ja der "Harvey" eine Lösung :D

lg.Buglbiker

Magier
28-07-2006, 07:36
Übertreibst du nicht ein wenig?

Die Willka schnauzt du an, weil sie postet wie sie postet, die Sonina, weil sie ihren Junior erwähnt?
Wer kommt als nächste dran? Die süße Superstitio oder vielleicht ich?

Die Sonina hab ich in keiner Weise angeschnauzt, sondern nur mal angemerkt, daß ihr Sprößling nicht in jedem Posting vorkommen muß (so nett er vermutlich auch ist)... ;)

Bei der Willka liegt die Sache anders, weil ihre Postings einfach nur nervig sind und NIRGENDS, aber schon überhaupt nirgends einen sinnvollen Beitrag leisten. Ihren ganzen Müll kann sie auch in irgendeinem xbeliebigen Chat loswerden, wenn sie's so notwendig hat.

Wärest du nicht in festen Händen, könnte man denken, du hast ein kleines Problem mit Frauen...

Naja, so ein Dummfug disqualifiziert sich aber von selber! ;) :devil:
Wenn die willka ein Mann wär, würd ich ihr genau das selbe sagen. Vielleicht sogar ein bissl deutlicher. :)

Ich hab auch nix gegen dich oder superstitio oder was weiß ich wie die ganzen Frauen hier drin alle heißen - und im übrigen auch nicht gegen die Sonina. Es nervt nur einfach, permanent irgendeinen Topfen von der Willka zu lesen. Wär ja nicht so schwierig, einfach mal NICHT auf den Antworten-Knopf zu drücken, wenn man eh schon nix wichtiges zu sagen hat - und das hat sie meistens leider auch nicht, auch wenn sie's vielleicht gegenteilig sieht...

Bist zwar so groß ( :toll: ) und "ned so stark", aber vielleicht hast du auch ein wenig schlechte Nerven? ;)

Das ned so stark bezieht sich nur auf den Fahrer im Avatar, der so groß wie ich ist, aber auch "ein bißchen" besser. ;)

Meine Nerven sind im allgemeinen eigentlich recht gut - ansonsten würd ich in meinem Job nicht lange überleben... :D

So, nachdem jetzt alles gesagt ist... :du: (so einen großen Becher hätt ich jetzt gern - wurscht ob Kaffee oder Bier! :D ).

SirDogder
28-07-2006, 08:03
Ich unterstütze prinzipiell was Magier schreibt.

Aber ich schlage vor:

Willka, wir wär folgendes:

Starte doch ein originelles, interessantes Thema über RADsport. Um das geht es nämlich hier in Wahrheit. Dann können wir alle sehen, ob du es draufhast oder nur eine Tube Senf bist, die überall abgibt, weil löchrig.

Ok. Lass den Radsport weg. Mach es NUR Originell. Und wirklich witzig. Ich bin der ERSTE, der sowas unterstützen würde.

Ansonsten sage ich offiziell, ich habe nichts gegen Frauen, kein Problem mit geschlechterspezifischen Verallgemeinerungen etc etc.
Nur etwas gegen Dummheit, die offensiv nach außen dargestellt wird.

Caileen
28-07-2006, 09:30
Das ned so stark bezieht sich nur auf den Fahrer im Avatar, der so groß wie ich ist, aber auch "ein bißchen" besser. ;)

Alles klar. Nachdem ich dich nicht kenne, dachte ich, du bist es selber auf dem Avatarbild und der Benutzertitel kamm mir komisch vor, aber ich habe auch schon recht arge Sachen gesehen und muss nicht alles verstehen ;) :cool:

willka
28-07-2006, 09:51
@Magier: die Aussage, ich mach nur nervige und blöde Posts geht zu weit. weil manchmal schreib ich auch witzige und nette Sachen.

@SirDoger: originelle und interessante Themen im Radsport - kenn ich mich leider nicht aus. Und was man als originell empfindet ist ein bisschen Geschmackssache.

es kann doch nicht so schwierig sein, über meine Posts einfach hinwegzulesen. die wirklichen nervigen Posts, die auch ich negativ finde, mach ich dann, wenn ich durch irgendwelche andere Posts oder das Thema an sich genervt bin. Aber ich bin hier auch nicht um andere Leute zu unterhalten, sondern um mich zu unterhalten.

NoWin
28-07-2006, 09:57
Jetzt reichts mit der Plauderei - ab in Stübchen :)

willka
28-07-2006, 10:04
Jetzt reichts mit der Plauderei - ab in Stübchen :)

he, du hast das ja wirklich gemacht! du kannst ja die voll wilden Sachen!

Magier
28-07-2006, 10:04
@NoWin:
Dann mußt aber noch an Haufen Threads verschieben, wenn alle ins Stübchen sollen, die auf Seite 2 vom Thema abgleiten... :D

SirDogder
28-07-2006, 10:09
@SirDoger: originelle und interessante Themen im Radsport - kenn ich mich leider nicht aus. Und was man als originell empfindet ist ein bisschen Geschmackssache.

.

Ich ersuche höflich, mein Posting nochmals durchzulesen.

Magier
28-07-2006, 10:12

:klatsch:

willka
28-07-2006, 11:20

hab ich auch das erste mal ordentlich gefunden. ich habs nur ein bisserl gefunden, dass ich den Radsport weglassen soll und charmant darüber hinweggesehen.

jogul
28-07-2006, 23:06

erstaunlich, das war das erste sör-posting das ich auf anhieb verstanden hab :D

TomCool
28-07-2006, 23:11

Du bist in den falschen Threads. :p :D :D :D

SirDogder
29-07-2006, 09:19
erstaunlich, das war das erste sör-posting das ich auf anhieb verstanden hab :D

Wahrscheinlich weil ich so höflich war.

Übrigens Jogi, das Invaders Video ist spitze und wird langsam Kult.
Ich muss nur schauen, wie ich mir die Gigs beschaff zum Saugen vom Studentowezahra - Server.....