Zum Inhalt springen

Nieder mit der 60 Sekunden Regel


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso muss ich 60 Sekunden zwischen den Posts warten. ich bin urschnell beim denken und schreiben. kann der server sich nicht ein bisserl mehr bemühen? wie bitte soll man den da kampfposten, wenn man solange warten muss!

 

ich bin für die Abschaffung der 60SekReg!!! (außer es gibt eine gute begründung dafür)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso muss ich 60 Sekunden zwischen den Posts warten. ich bin urschnell beim denken und schreiben. kann der server sich nicht ein bisserl mehr bemühen? wie bitte soll man den da kampfposten, wenn man solange warten muss!

 

ich bin für die Abschaffung der 60SekReg!!! (außer es gibt eine gute begründung dafür)

 

:toll:

 

jo deis is echt lästig

 

und 60 sek können ganz schön lang sein :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen:

 

Und jetzt Klappe zu! :s:

 

Danke, Joga, endlich mal einer, der es auch für die nervige Tante in einfache Worte fassen kann.

 

@willka: Tu uns allen einen Gefallen und schalt mal 15 Minuten den Computer aus. Ich glaub, das BB war noch nie so nervig wie in den letzten Wochen - was primär an dir liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Joga, endlich mal einer, der es auch für die nervige Tante in einfache Worte fassen kann.

 

@willka: Tu uns allen einen Gefallen und schalt mal 15 Minuten den Computer aus. Ich glaub, das BB war noch nie so nervig wie in den letzten Wochen - was primär an dir liegt.

 

oh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat sie das tatsächlich gemacht :devil: :D

 

Wahrscheinlich war sie nur damit beschäftigt, in irgendeinem anderen Fred, den wir noch nicht gefunden haben, Dummfug zu labern.

 

Edit: Ich geh jetzt radfahren. Die letzten 15 Minuten waren so schön, die muß ich jetzt nicht verderben lassen auf den Abend hin... :p :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war sie nur damit beschäftigt, in irgendeinem anderen Fred, den wir noch nicht gefunden haben, Dummfug zu labern.

 

Edit: Ich geh jetzt radfahren. Die letzten 15 Minuten waren so schön, die muß ich jetzt nicht verderben lassen auf den Abend hin... :p :devil:

 

Hat im Männer-Teufelskreis-Fred gepostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war sie nur damit beschäftigt, in irgendeinem anderen Fred, den wir noch nicht gefunden haben, Dummfug zu labern.

 

Edit: Ich geh jetzt radfahren. Die letzten 15 Minuten waren so schön, die muß ich jetzt nicht verderben lassen auf den Abend hin... :p :devil:

 

dümmling, brauchst nur unten schauen wer da ist, ich war wirklich richtig weg. (am klo)

wennst mich siehst gehst halt gleich radfahren - wirst urgut trainiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52533&page=1&pp=15

 

wollte ich auch grad schreiben.... :D

 

is glaub ich ein rekord Thread...

 

von 13:38 - 16:58 sage und schreibe 182 Posts... :f:

gäbe es die minuten regel ned, wären es sicher ein paar mehr... :D

Hob i a durt'n scho xogt:

Oida Voda, wenn ich mir die Postinganzahl seit Eröffnen des Thread anschaue, werden die Damen ihrem Ruf ois oida Trotsch'n voll gerecht.:devil::wink::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen:

 

 

 

Und jetzt Klappe zu! :s:

:klatsch:

 

im i-net sind auch schon viel mehr spams als "echte" mails unterwegs. nur kann man dort

fast nix dagegen machen. im bb schon... - und 60 sekunden sind eh viel zu kurz mmn...

das ist dann kein posten, sondern chatten... - und dafür gibt es andere plattformen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Joga, endlich mal einer, der es auch für die nervige Tante in einfache Worte fassen kann.

 

@willka: Tu uns allen einen Gefallen und schalt mal 15 TAGE den Computer aus. Ich glaub, das BB war noch nie so nervig wie in den letzten Wochen - was primär an dir liegt.

diese worte,diese worte....

i wollts ja nie sagen.....

 

aber jetzt is herausen :toll::klatsch::toll::klatsch::toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich aber schon ein bisserl das gefühl ihr könnts mich nicht leiden (was ich schon irgendwie versteh, was man aber andererseits auch vor mir verheimlichen könnte. kann doch nicht so schwer sein)

 

und es scheint so, dass außer mir keiner das problem hat, was mich ein bisserl wundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...