Zum Inhalt springen

Black is wonderfull


Empfohlene Beiträge

Hm, ich weiß gar nicht, ob es so was gibt...

Aber wenns goldene gibt, vielleicht... *G*

 

 

Hm, die werden dann wahrscheinlich eloxiert sein... naja, bei den schwarzen Kettenblättern siehst eh, wie lange die Farbe an den Zähnen hält... net lang würd i mal sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die werden dann wahrscheinlich eloxiert sein... naja, bei den schwarzen Kettenblättern siehst eh, wie lange die Farbe an den Zähnen hält... net lang würd i mal sagen...

 

negativ - ketten sind aus stahl, und kann man somit nicht eloxieren - evtl. bruenieren oder wie das heisst.

 

meines wissens nach gibt es lackierte ketten (oder pulverbeschichtet) von wippermann??? oder connex???

 

ist aber sicher eher duerftig anzusehen, v.a. wenn man damit auch faehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der McLord hat eine rote Kette (glaub eh von Wippermann) an seinem Bike. Gibts soviel ich weiß auch in blau (in blau hat sie der Matthias am Enduro) und schwarz.

Wegen der Haltbarkeit ist es halt so - beim McLord ist das rot schon fast ganz weg und beim Matthias hält es anscheinend ganz gut. Könnte man evtl. auch so erklären, dass der eine sein Bike mehr pflegt :D;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dann also von Connex für knapp 30 Euro...prima, ziemlich teuer...! Ich wollte aber nicht den alten Spruch nehmen um das obige zu kommentieren...

 

Nun ja, mal schauen, ob man da irgendwie was machen kann..danke dennoch,...! Jeder hat eine silberne Kette, da will man schon was gescheites andres haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

böse ;) .

 

 

Also i bin jetzt a böse :devil: auf di aber da Supermerlin is mir grad sehr sympatisch :D

 

@ Fahrradmaus: Hamma e schon mal geschrieben wegen der Kette in allen möglichen Farben. Gibs so ziemlich alles farbig... nur was die Haltbarkeit anbelangt gibs da so unterschiedliche Erfahrungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dann also von Connex für knapp 30 Euro...prima, ziemlich teuer...! Ich wollte aber nicht den alten Spruch nehmen um das obige zu kommentieren...

 

Nun ja, mal schauen, ob man da irgendwie was machen kann..danke dennoch,...! Jeder hat eine silberne Kette, da will man schon was gescheites andres haben!

hast du das radl zum fahren oder zum anschauen?

nicht das x-te farblich abgestimmte teil ist entscheidend, sondernm ob du dich auf dem rad wohlfühlst...

solange die kette nicht verschlissen ist oder du zwecks antriebsschonung rotierst, ist es doch wurscht ob die silber, schwarz oder regenbogenfärbig ist.

zumal ich aus deinen postings den eindruck habe, dass du noch schüler bist und daher eh ned geld wie heu hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das radl zum fahren oder zum anschauen?

nicht das x-te farblich abgestimmte teil ist entscheidend, sondernm ob du dich auf dem rad wohlfühlst...

solange die kette nicht verschlissen ist oder du zwecks antriebsschonung rotierst, ist es doch wurscht ob die silber, schwarz oder regenbogenfärbig ist.

zumal ich aus deinen postings den eindruck habe, dass du noch schüler bist und daher eh ned geld wie heu hast...

 

Das Rad ist fertig und damit fühlt man sich sehr wohl...war leider nicht für mich, sondern meinen Freund, der jenseitz von 1,80 ist und ein großes Bike mag...die schwarze Kette kommt, wenn mal wieder Geld auf Bäumen wächst, zur Zeit sieht es danach nicht so aus! Das Rad soll aber schön sein, weil man sich dann noch mehr wohl fühlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...