Zum Inhalt springen

Infoeinholung für Trikotdruck UNMÖGLICH, bin i zu deppat?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich packs einfach nicht. Tipp dauernd an den Leuten vorbei, oder was?

 

Vorgeschichte: finde zufällig ein Design vom ganz alten BB, davon wollt ich schon immer ein Trikot (weils einfach genial aussah). Bevor ich Euch nach Interesse bzw. NoPain und NoWay nach Erlaubnis frage, wollte ich den grundsätzlichen Preis einholen (wohl abhängig von Anzahl der Farben, Stellen an denen bedruckt wird, Design, .... Denk ich jedenfalls).

 

Als Hersteller gedacht an AGU, weil ich von denen mein liebstes Trikot hab.

Das war Anfang Mai!

--> mail an Agu Niederlande (steht als Kontakt für den Druck im Katalog), rasche Antwort, dass das Anliegen an den öst. Vertreter weitergeleitet wurde. Von dem ein Mal eine Reaktion, aber nicht an mich und per Mail, sondern per Telefon an die Eltern (wohl ausm Tel-Buch rausgesucht), die aber Null Plan von der Geschichte hatten (jedenfalls könnte das der eine seltsame Anruf gewesen sein). Keine Ahnung warum Medienbruch, wozu verwende ich´n Mail? (War zu der Zeit grad nicht in Ö).

Ab dann Stille bei meinen weiteren Kontaktversuchen (insg. 3 Mails).

 

Also vor kurzem nochmal an AGU Niederlande, Geschichte geschildert, von mir verwendete E-Mailadressen des Öst. Vertreters genannt (war die richtige!) und nocheinmal die selben Fragen gestellt.

 

Primär waren das:

1: bitte das Infoblatt mit der Preisberechnung rausrücken,

2: ist mein "liebes" Shirt genau das Material, aus dem die Teamshirts sein werden?

dazu Exkurs: das Trikot ist von AGU, für eine RTL-Sendung produziert (insgesamt so um die 300+) und zu 99 % so ein "Teamshirt". Das Material ist genial. Letzten Sommer hab ich aber auch ein paar andere Trikots von denen bestellt (über Radshop beim Öst. Vertreter, die Erfahrungen wären einen neuen :aerger:Tread wert). Die sind aus einem ähnlichen Material, das lustigerweise ähnlich heißt und hier ist der Stoff unmöglich.

 

Jedenfalls wieder extrem rasch eine Antwort (Material als "Summerit" bezeichnet, Mindestabnahmemenge, Adresse des Öst. Vertreters, die allgemein bekannt sind, half also nix) + die Frage, ob das Mail weitergeholfen hat.

 

:( Hab ich mir gedacht, schön, wenns denn sein soll und geantwortet, dass ich grundsätzliche Infos zur Preisberechnung über den Satz im Katalog hinausgehend und eben die Info zum Material wollte (wie gesagt, ich hab konkret ein Modell angesprochen).

Nachdem ich nicht so sein wollte (will ja Infos), habe ich aus dem Katalog alle 4 Summerit-varianten mit den dazugehörenden Modellen genannt und konkret gefragt, ob eines davon aus dem Material meines Shirts ist (also des Teamwear-shirts) mit dem Hinweis, dass ich mir dann so eins hol, um zu vergleichen.

 

Antwort, sinngemäß: Bedauern dass ich mitm Vertreter nicht klarkomm, und dass ich wohl als Kunde nicht zu befriedigen bin.

 

OK, dann eben nicht, bleibts sitzen auf Eurem Zeug, schadt drum.

 

Fazit: 6 mails mit der einfachen Frage aus welchem Material ein Teamshirt ist und welches Modell genau daraus gemacht zu erstehen ist ohne irgendein Ergebnis.

Sieht irgendwer wo ich unklar bin, bzw. wo jemand, der mit dem Zeug täglich zu tun hat, anstehen könnte?

 

Ich hab das echt satt. Kenne aber ähnliche Beschwerden von anderen Leuten, die sowas geplant hatten (und dabei war das noch nicht einmal in der Nachfrageeinholungsphase)

 

Am liebsten würde ich den ganzen Mailverkehr an den Chef (wenns einen gibt) schicken. Einmal bin ich zu keiner Zeit ausfällig oder sarkastisch geworden, einfach eine perfekte, herzeigbare Korrespondenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...