Zum Inhalt springen

Mittwochsrunde RC Mödling


Ernesto1209
 Teilen

Empfohlene Beiträge

km sind abhängig vom Tageslicht - aber meistens sinds zwischen 50 und 80 km quer durch den Wienerwald (durch Mödling, Richtung Sittendorf, Hochrotherd, Klauseleopoldsdorf...), der Schnitt liegt etwa bei 30 km/h.

 

Da wir auch nur ein kleines Grüppchen sind, sind wir bei der Streckenwahl immer flexibel.

 

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns jeden Mittwoch (mit RR) um 17:30 am Parkplatz beim Bundesportzentrum Südstadt. Gefahren wird dann irgendwo im Wienerwald.

Wer mitfahren will, ist jederzeit herzlich willkommen. :wink:

 

Klingt gut, werd' mich auch demnächst einmal anschließen. Heute bin ich schon etwas früher verabredet.

 

lg, Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

gut is gangen nix is geschehen

war wieder recht lustig bis auf den regen der mit einer brise wind doch ein bissal huschi war

zwei bergwertungen und bin schon zufrieden-dafür geben wir nächste woche ned so schnell auf

 

:jump: ach ja :jump:

an den mir unbekannten biker in roter regenjacke der uns nur bis zur burg lichtenstein gefolgt ist--falls du lust hast mit den mountainbike ausfahrten zu unternehmen sende mir deine e mail per pm um terminvereinbarung

bin sofort dabei wenn du möchtest(damit wir mit dem gleichen material unterwegs sind und keiner vorteile oder nachteile hat-materialmässig meine ich

bis zum nächsten mittwoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Sorry is sich heute nimma ausgangen, war erst um 18 uhr zuhause, bis ich dann on the road war wars schon 18:30...

 

naja, bin dann jedenfalls meine eigene kleine mittwochsrunde gefahren, mödling - laxenburg - münchendorf - trumau und auf selben weg wieder zurück...

 

regen hat mich zum glück nicht erwischt, wind dafür pausenlos, das erklärt auch die 1:37:22 auf 37,9km...

 

nächstens mal bin ich dabei*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man deine Defekte heuer zusammenzählt (Rahmen, Kette, Schuhplatte....), dann sollte jetzt an deiner Ausrüstung alles vom Feinsten und frisch getauscht sein - also eigentlich keine Ausreden mehr möglich :devil:

 

Gestern wars eh grenzwertig - gleich am Anfang Regen und dann durch eiskalten Wind wieder getrocknet..... Habe tiefsten Respekt vor allen, die heuer Neusiedler oder Schlaininger gefahren sind, Hut ab.

 

Hoffentlich passt es nächste Woche noch einmal, oft gehts eh nimma - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...