Zum Inhalt springen

Ich muss einen halben Marathon laufen


Empfohlene Beiträge

Gestern meinte mein Cheffe, ich muss bei so einem Halbmarathon starten, irgendwann im September, oder ich bekomm sofort die fristloserste Kündigung :rolleyes:

 

also hab ich noch ca. 1,25 Monate Vorbereitungszeit :f:

 

Wie fängt man so ein Halbmarathontraining am besten an??

 

Jaja, die Materialfrage ist natürlich klar, 30 Paar Laufschuhe, Modernste Pulsmesstechnik a la RS 800 von Polar, hochwertigste Poser-Funktionskleidung... 5.000 Euro und dem Halben Marathon steht nichts mehr im Weg... Materialtechnisch gesehen :D

 

oder muss man für so einen halben marathon eh nyx trainieren?

 

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern meinte mein Cheffe, ich muss bei so einem Halbmarathon starten, irgendwann im September, oder ich bekomm sofort die fristloserste Kündigung :rolleyes:

 

also hab ich noch ca. 1,25 Monate Vorbereitungszeit :f:

 

Wie fängt man so ein Halbmarathontraining am besten an??

 

Jaja, die Materialfrage ist natürlich klar, 30 Paar Laufschuhe, Modernste Pulsmesstechnik a la RS 800 von Polar, hochwertigste Poser-Funktionskleidung... 5.000 Euro und dem Halben Marathon steht nichts mehr im Weg... Materialtechnisch gesehen :D

 

oder muss man für so einen halben marathon eh nyx trainieren?

 

 

lg. dave

wenns keine zeitvorgabe gibt, dann brauchst auch nix trainieren. kannst dich aufs posen konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern meinte mein Cheffe, ich muss bei so einem Halbmarathon starten, irgendwann im September, oder ich bekomm sofort die fristloserste Kündigung :rolleyes:

 

also hab ich noch ca. 1,25 Monate Vorbereitungszeit :f:

 

Wie fängt man so ein Halbmarathontraining am besten an??

Na klar doch, mit viel POWERBAR!:devil:

 

Aber warum bekommst die Kündigung? Steht im Arbeitsvertrag vielleicht a Halbmarathonrichtzeit drinnen, die ?ährlich kontrolliert wird? Bei unterschreiten dieser gibt a Gehaltserhöhung, bis drüber > wiedaschau'n?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss net die squeezy gels. da läuft sich gleich leichter!

 

 

:devil:

 

 

 

 

pm: 0815 rezept: 4mal die woche laufen gehen. zweimal eine h locker, einmal zwei stund langsam, einmal intervalle (3x3km mit 1km trabpause)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, mein Arbeitsvertrag ist knallhart, Mehrarbeitsklausel ohne Zeitausgleich, Richtzeiten für Halb-MA, MA, Fun, Small und Classic Strecken bei MTB Rennen,... sonst gibts ka Knedl mehr....

 

Und das nur mit Brot & Wasser.

 

 

hort is bei PowerBar... :D

 

ich bin knapp vorm Existenzminimum.... :(:rolleyes:

Yo, owa Leitweit foahrn.:D:devil::wink:

 

 

Kleine Anm. des Verfassers: mein 15.000 Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...