Zum Inhalt springen

pirates of the caribbean2 - endlich


 Teilen

Empfohlene Beiträge

fad, ich finds viel leiwander wenn der saal ziemlich voll is ;)

 

 

damit noch mehr leute mit popcorn herumwerfen? noch mehr handys klingeln? noch mehr chips fressende leute im saal sind, und man nicht mehr viel versteht? noch mehr leute wärend dem film an einem vorbei gehen und meist just in diesem augenblick die beste szene im film ist? noch mehr.....usw.

 

lieber in kleine angenehme kinos gehen, oder sich einfach die "blockbuster" ein wenig später ansehen, wenn der große trubel vorbei ist. entspannt viel mehr, und man bekommt auch vom film mehr mit.

 

mfg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.
..und wie is der Film? Sehenswerte Action?

 

also ich fand ihn schwach, :k: der beste war echt noch der erste dagings echt nur ums sinnlose depatte hatzn, aber das jetzt :f:

da driftens in der stadt an jedem auto vorbei wost grad echt schneller wärst, aber ok, sie müssen ja so fahren, heist ja der film so..und dann die szene wos in der kolone am berg rauf fahren (das war übrigens die romantische szene) alle driften, und die driftet in aller ruhe und die beiden sitzen drinnen und plaudern als würdens im cafe sitzen :rofl:

na wennst ned echt nur auto depatt bist, dann is der film finde ich reiner geldrausschmiss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie Fluch der Karibik 2... :s: :mad:

Hab ich mich vielleicht geärgert! Bin fast eingeschlafen dabei. Von lustig keine Spur, alles wirkt gezwungen. Da war der erste (wie's halt so üblich ist) um Längen besser...

 

 

ich find ihn unterhaltsam. vielleicht liegts drann dass ich filme eh nur auf englisch schau. bei manchen dialogen konnte ich die verübersetztung schon ahnen :rofl:

 

nicht ganz so toll wie Teil I aber trotzdem ein highlight im sommer kino :toll:

 

Teil 3 wird sicher ein spektakel. darauf weisst einiges hin :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand ihn schwach, :k: der beste war echt noch der erste dagings echt nur ums sinnlose depatte hatzn, aber das jetzt :f:

da driftens in der stadt an jedem auto vorbei wost grad echt schneller wärst, aber ok, sie müssen ja so fahren, heist ja der film so..und dann die szene wos in der kolone am berg rauf fahren (das war übrigens die romantische szene) alle driften, und die driftet in aller ruhe und die beiden sitzen drinnen und plaudern als würdens im cafe sitzen :rofl:

na wennst ned echt nur auto depatt bist, dann is der film finde ich reiner geldrausschmiss..

Na, ok!? Auto depatt bin ich schon ein bisschen, aber wenn er soo mies is -> nein danke.

Vl. schau ich ihn mir irgendwann im ORF an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...