Zum Inhalt springen

suche MTB-Schuhe


Empfohlene Beiträge

ich sagte GÜNSTIG :D

 

da kann ich ja gleich zume eybl gehen..

 

1) wer billig kauft, kauft teuer trifft u.a. bei radschuhen mehr als zu - gute udn passende schuhe dürfen schon mal mehr kosten, wie gut sie sind, merkst du erst, wenn du mal schlechte an den füßen hattest!

 

EDIT:

1a) besser vor ort probieren und für wirklich adäquate schuhe ein wenig mehr bezahlen!

 

2) sag uns eine schmerzgrenze und wir tun uns leichter, was zu empfehlen

 

3) ein bißchen stöbern kann nit schaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche MTB-Schuhe(klick pedale) Grösse 41. wisst ihr wo es die günstig gibt? (beim Intersport usw. sind die recht teuer)

 

für manche unethisch, meiner meinung nach ein legitimer konter auf die flächendeckende abzocke im fahrrad-bereich:

 

im geschäft deiner wahl schuh nach größe probieren und im abverkauf in netz zuschlagen. einen nike poggio II fürs rennrad hab ich so zum halben preis (99 euro) bekommen, der sidi eagle 5 (mtb) für 110 war auch nicht grad auf intersport-niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 4 Monaten den VAGABOND 2002 von Pearl IzumI beim Sports Experts (in Klagenfurt) gesehen. War um die Hälfte reduziert (statt 85 nur 40 Euro) darum hab ich ihn genommen (auch weil er passte).

 

Bin ganz zufrieden mit ihm. Durch die steife Sohle ist er aber nichts für "bike and hike" Abenteuer, da man zu Fuß eher unbequem unterwegs ist. Aber solange man fährt gibts damit keine Probleme!

 

 

Und jetzt der Oberwahnsinn: seit neuestem gibts den Schuh für 20 Euro!!! Die haben anscheinend irgendwo ne ganze Lieferung von den Modellen 2002er gefunden die scheinbar niemand mehr haben will! Die Farbe ist nicht so das Tolle, aber wenn dir das nicht wichtig ist, und du einen Schuh haben willst, bei dem Preis/Leistung stimmen, würd ich mir den noch mal genauer anschaun.

 

 

http://www.funboxsnow.de/produktfotos_370/11722.JPG

 

 

Hab aber keine Ahnung obs die überall in den Sports Experts Filialen gibt, oder ob nur die in Klagenfurt noch welche haben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne keine anderen, von daher kann ich auch nicht sagen, ob andere um so vieles besser sind!

 

Aber ich bin, seit dem ich mein neues Bike habe (4 Monate) extrem viel unterwegs und kann eigentlich nichts schlechtes sagen! Füsse schmerzen nicht, kein Taubheitsgefühl, gute Kraftübertragung.

 

 

Ob das jetzt nur mein subjektiver Eindruck ist, weil ich ja keinen Vergleich habe, kann sein, und ich könnte mich daher natürlich auch Täuschen. Aber vom Gefühl her find ich den Kauf für 40 Euro (jetzt für 20) mehr als fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen antworten! ja ich werd mich in den online shops umsehen, nur da bin ich skeptisch, denn wenn sie dann nicht passen,muss ich wieder umtauschen und das ist mühsam... :(

 

tja ich weiss man sollte nicht sparen, aber wenn ich mal mein rad nehme - ca 500 euro - bekleidung und da nicht spare(kommt man auf ein paar hundert euro) - und dann schuhe um 200 euro - tja dann kann ich den sport gleich vergessen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe muss man probieren - daran führt kein Weg vorbei. :s:

 

Habe 40-er und 43-er Shimanoschuhe im Stiegenhauskasterl stehen, würde sie hergeben. Die 43-er entsprechen im Endeffekt 42-er Modellen, weil die kleiner geschnitten sind, die werden Dir schlimmstenfalls eine Spur zu groß sein. Bin eh ab und zu am Semmering - so auch morgen ab 14:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei de schuach is schwer spoan............. ;)

 

der schuh muss passen und dem verwendungszweck entsprechen.......a xc bock ist halt anders als ein tourenschuh etc.

 

mein tipp: schuhe probieren ganz normal im gschäft, passende modelle aufnotieren und im abverkauf (der is ja bald) zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...