Zum Inhalt springen

Installateur in Wien gesucht (für Therme)!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Meine Kombitherme hat nach wenigen Tagen Ankündigung ernst gemacht und funktioniert nicht mehr. Sie wird zu heiß und schaltet sich ab. Sie wurde vor ~5 Monaten komplett zerlegt und gewartet. Habe mich dann grün und blau geärgert, da mir die popschloch Firma ohne es am Telefon zu erwähnen 72.- Euronen Wegzeitpauschale verrechnet hat. Haben ihren Sitz ein paar Gassen weiter :mad: Will die ansich nicht noch einmal kommen lassen, wobei die Therme immer wieder überhitzt seit der Typ da war, aber eben nicht so schnell wie jetzt. Kennt wer einen guten Installateur in Wien, der keine Wegzeitpauschale verrechnet, oder ist gar selber einer? Bitte PM, da ich doch ein wenig Warmwasser brauche :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...