Zum Inhalt springen

Regelmäßige Trainings ...


Gast ScottTrinety
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ScottTrinety

Hi !

Bin neu hier im Board (siehe Galerie)! :wink:

 

... und will mich gleich mal mit einer Frage an euch wenden :)

 

Ich habe zwar die Kategorie "Bike Treff" gefunden, jedoch nichts in Richtung "Tri treff" ? Gibt es regelmäßige gemeinsame Trainings von der Bikeboard-Gemeinde ? Bevorzugt schwimmen und radfahren ?

 

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Bin neu hier im Board (siehe Galerie)! :wink:

 

... und will mich gleich mal mit einer Frage an euch wenden :)

 

Ich habe zwar die Kategorie "Bike Treff" gefunden, jedoch nichts in Richtung "Tri treff" ? Gibt es regelmäßige gemeinsame Trainings von der Bikeboard-Gemeinde ? Bevorzugt schwimmen und radfahren ?

 

 

danke!

 

Genau... Wer nimmt uns Noobs mal an die Hand und zeigt uns was...

 

Wir könnten auch erfürchtig zusehen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Bin neu hier im Board (siehe Galerie)! :wink:

 

... und will mich gleich mal mit einer Frage an euch wenden :)

 

Ich habe zwar die Kategorie "Bike Treff" gefunden, jedoch nichts in Richtung "Tri treff" ? Gibt es regelmäßige gemeinsame Trainings von der Bikeboard-Gemeinde ? Bevorzugt schwimmen und radfahren ?

 

 

danke!

Dann erst mal herzlich willkommen!

 

Geschwommen wird ab und zu gemeinsam, wenn dann wirds auch im Triathlon-Forum gepostet. Von einer gemeinsamen Rad-Ausfahrt hab ich noch nix mitbekommen, Tria fahrst ja auch eher alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb in ich in einem Verein!

 

Wir waren 8 Leute beim IMA von denen 4 eigentlich seit März regelmässig (fast jedes WE) gemeinsame RAdausfahrten gemacht haben. Ich weiß nicht aber alleine 4-6 Stunden durch die Landschaft zu fahren ist schon eher langweilig. Trotz landschaftlicher schönheit.

 

lg Dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von gemeinsamen trainingsausfahrten halte ich nicht viel. grad beim triathlon. hier sind die leistungsklassen einfach zu unterschiedlich..

 

ich z.b kenn niemand der genau meinen bereich fahren würd. u. selbst wenn wird in 75% der fälle die trainingssteuerung zu unterschiedlich sein um auf einen gemeinsame ausfahrt zu kommen.

 

natürlich gibts tri treffs. grad zum schwimmen.

 

radl treffs gibts eh im bike-treff da kann man sich gut anhängen. radlfahrer sind ja auch nur menschen (u. gute windschattenspender :rofl: )

 

u. selbst ausfahrten triathleten gibts die haben aber keinen wirklichen trainingseffekt (zumindest für 90% ) der gruppe.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem muss ich bedingt wiedersprechen. 4 Leute IMA Radzeiten von 4:55 bis 5:15.

Die langsameren fahren im Windschatten in der Ebene, jeder kann auch mal führungsarbeit machen, wie sehr du im Schatten fährst ist variabel, am Berg fährt jeder alleine, oben wird wieder zusammengewartet.

 

Hat bei uns bestens funktioniert! ´Sowohl im Trainingslager als auch back home!

Nicht alle Tria´s machen eine one-man show!

 

lg Dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

one-man shows haben auch vorteile. da wird man wenigstens nicht mit sportgelabere oder frauenproblemen konfrontiert ;)

:rofl:

 

Bitte muss das jetzt hier auch noch losgehen :confused::confused: , des ist ja wie im Kindergarten!

 

ad ScottTrinety und Tritreffs) Willkommen im BB!! Am Lake Hirschstetten oder iom Schönbrunnerbad finden sich immer ein paar Trias, es gab auch schon die ein oder andere Radausfahrt und sogar eine Tria BB Staffel in Theiss!

 

Ich fahr grundsätzlich auch lieber alleine, aber hin und wieder ist es in der Gruppe ganz lustig (vorausgesetzt, die Teilnehmer wissen, wie man in der Gruppe fährt)

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte muss das jetzt hier auch noch losgehen :confused::confused: , des ist ja wie im Kindergarten!

 

 

 

ich meinte auch nicht mit problemen von frauen. sondern mit problemen von männern mit ihren (ex)frauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...