Zum Inhalt springen

Eure meinung zu mp3-flat ?


Gast ~kha331xa~
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ~kha331xa~

Hallo Leutz,

 

hab mich vor kurzem bei sowas angemeldet da kann man mp3s legal downloaden. Nun haben aber einige leute gemeint das wär net so legal usw..... Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit aber bin halt bissle jetzt verunsichert da sich die meinungen spalten. Eigentlich dürfte es ja keine probleme geben da die Firma die verantwortung übernimmt. Aber schauts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet ? hier der link: http://www.mp3-flat.com/index.html .

 

will eure meinung mal dazu wissen. Danke.

 

 

Cya

 

~kha331xa~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus den agb der site:

§7 Dienstnutzung, Jugendschutz und Missbrauch

 

Der Anbieter ermöglicht dem Kunden entsprechend vorstehender Bedingungen den Zugang zu Musik-Dateien. Die Nutzung des Services erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr des Kunden. Für abgerufene Inhalte gleich welcher Art - insbesondere für Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte oder Vereinbarkeit der Inhalte mit dem geltenden nationalen oder internationalen Recht - übernimmt Anbieter keine Gewähr und keine Haftung. Sofern der Kunde über seinen Zugang Minderjährigen Zugriff auf das Internet gewährt, übernimmt der Kunde die ausschließliche Verantwortung hierfür. Dem Kunden ist bekannt, dass manche Inhalte nicht für Minderjährige geeignet sein können. Der Anbieter ist nicht verantwortlich für diese Inhalte, sondern stellt lediglich den Service für den Zugang zu diesen Inhalten zur Verfügung.

also du bist immer noch voll verantwortlich.

also von legal keine rede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...