Zum Inhalt springen

Bier?


Gast SebastianT.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast SebastianT.

Wärend die suche nach nem Namen für das lokal läuft, nun meine Frage, welche biere habt ihr am liebsten? :U:

 

vom fass

aus der flasche

exportbiere

 

Was trinkt ihr am liebsten :du: beim weggehen oder zum essen?

Und nicht nur Marke, auch die sorte wäre super zu wissen :jump:

 

LG

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt darf ich das auch mal sagen ... so ein thema gabs schon :D

 

Erdinger - Weißbier - Hefetrüb

 

dann folgen noch weitere wie:

Paulaner

Franziskaner

und und und ...

Hauptsache Weißbier und Hefetrüb

 

Aber das letzte Bier das ich getrunken habe, wo es um den genuß ging, ist schon länger her.

 

Und das letzte war ein Skol nachdem ich den Malibu geleert hatte und a bisserl angehaucht war.

 

Nächstes Gesöff: Samstag, Büffelgras Wodka aus Polen ... des is lecka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heya!

 

uii biere *sabber*

 

also zuerst natürlich mal ein gepflegtes stiegl aus dem fass oder flasche, ganz egal denn stiegl schmeckt immer und ist sogar noch leicht.

 

dann folgt sofort ein hubertus aus der flasche oder fass. hubertus ist leider zu selten :s:

 

danach kommt dann egger aus dem fass, denn das ist auch sehr bekömmlich und rinnt wie das stiegl immer, und passt auch zu jedem essen.

 

war früher auch einige jahre in der gastronomie und bemerkte das exakt die 2 biere (stiegl + egger) am meisten von der karte getrunken werden, und auch noch in massen. liegt vielleicht daran das man diese 2 biere leicht verträgt.

 

ansonsten SAUF :du: ich gern schwechater + ottakringer dosen, jedoch im lokal wenn obriges vorhanden ist natürlich nicht.

 

mfg "no sleep till meidling" stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zuhause ne Liste die 3 freunde von mir und ich gemacht haben wo eine auflistung von ca 60biersorten+bewertung drauf ist, werde die top5 und die flop5 hier reinschreiben sobald ich zuhause bin, aber soweit ich weiß waren bei den tops:

 

stiegl

ottakringer

zipfer

schladminger

 

aber ist schon ein jahr her, werde mal nachsehen

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf immer den hier, aus polen ist es immer ein wenig schwer weil die leute die ich kenne doch nicht so oft nach polen fahren. aber es gibt einen, den gibts bei uns auch und den trinke ich sehr gerne. das ist miss wisent vodka

 

hier auch ein foto von diesem prachtstück:

http://www.gweep.it/temp/gweep/wisent_vodka.jpg

 

gibts beim merkur um 11,99 die flasche. hab jetzt zwei zu hause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in lokale wo "zipfer" ausgeschänkt wird geh ich nicht rein. ansonsten haben mir fast sämtliche aufzählungen gefallen.

schlagwort "tschechenblech":solltest auch über "ostblock-bier" nachdenken - schmecken gar ned schlecht und sind sau-billig (generalvertrieb?)

falls du professionelle hilfe zu dem ganzen thema brauchst - gib mir bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...