Zum Inhalt springen

Elba-bikewoche Oktober 2006


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Juni-Termin hat leider mangels Teilnehmer nicht geklappt, daher gibts einen neuen Anlauf. Zu dem Termin sollte die Rennsaison vorbei sein, in Ö wirds langsam ungemütlich und auf Elba kann man noch baden und in der Regel noch die kurzen Trikots ausführen.

 

Ich mach mich für die Gschicht stark, weil ich selber gern mitfahren möcht und das -vor allem wegen des Busses- einer bestimmten Teilnehmeranzahl bedarf.

 

Bis jetzt gibts einmal 4 Fixstarter. Obergrenze sind -limitiert durch die Anzahl der guides- nach derzeitigem Stand rund 20 Teilnehmer.

 

Interessieren würde mich auch Euer feedback, am ehesten negatives, vielleicht können wir ja noch was verbessern, oder adaptieren.

 

Wer Näheres über den Organisator wissen will: Manfred Pfeifer homepage (dort gibts auch viele Elba-Fotos!!)

 

Und im Anhang gibts das Infoblatt:

 

Wär schön, wenns diesmal klappen würde!

 

lg

 

 

Michael

MTBweek%20Elba_Herbst06.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@MM:

 

JA!! Hast auch Zeit/Lust?

 

War jetzt gerade eine Woche in Dienten/Hochkönig am sogen. USI-Sommerworkshop und hatte wieder die Freude, Pfeifer´sche Trails zu fahren. Obwohl das schon der 6. Sommerworkshop war, und Dienten ja nicht gerade ein riesiges Gebiet ist, haben wir wieder völlig neue Trails erlebt... war geil!

 

Möglicherweise eröffnet sich in den nächsten Tagen noch ein interessanter Aspekt, was Elba betrifft, wobei da insbesondere rennorientierte BikerInnen angesprochen werden könnten, aber ich will nyx vorwegnehmen. Wenn sich was tut, werde ich beríchten.

 

Matsch Gatsch

 

Mciahel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...