Zum Inhalt springen

NetAthlon & GameSpy Arcade


Tomspeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ergobiker und Internetnutzer!

 

NetAthlon & GameSpy Arcade - Ergobike fahren mit Internet Verbindung. Wer hat schon diese Art des fahren ausprobiert und hätte Lust mit mir immer wieder zu fahren (je mehr Leute desto besser) :D

Ich finde es ganz Lustig, sich mit anderem Biker durch die Strecken zu begleiten und manchmal auch zu motivieren. Selstverständlich ist es von Nachteil, dass man "Wattsteuerung" selbst übernehmen muss, aber wenn man weiterkommen will oder Rundenzeit ausbessern möchte bleibt sowoeso nichts anderes übrig als das Wattrad hinaufzudrehen :D

 

See you later

 

TomSpeed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell hätte ich schon Lust, es gibt aber ein paar Probs:

 

1) Mein Ergo steht bei mir auf der Bühne

2) Dort ist nur ein P120, 32 Mb RAM

 

geht’s eigentlich auch irgendwie mit Ergo-Win ... IP Zahlen kann man ja eingeben .. schon jemand versucht ?

 

Also über Weihnachten hätte ich eventuell Zeit mein Compi hier auf nen Stock höher zu verfrachten, dann habe ich aber immer noch das Problem, dass ich meine Internetverbindung mit nach oben verfrachten muss – mal gucken ob ich das in dieser Zeit gerafft kriege... das Bike hier herunter zu bringen wäre auch ne Möglichkeit, auch wenn’s hier ein bisschen eng wird und somit die Luft nach ner Gewissen fast unerträglich ! :D

 

Hast du es denn schon mal versucht ... früher oder später wird hier nen neuen Compi gekauft und dieser hier kommt zum Bike ... –

 

REICHT HIERFÜR DIE DEMOVERSION ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute

 

Habe gestern erstmals versucht übers Internet eine Rennen mit dem ergo-win 2002 zu starten. Doch nach unzähligen Fehlversuchen mußten wir aufgeben!

Wir wollten eigentlich nur ausprobieren was man da so sieht und wie es abrennt!

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem "Feature"?

 

Werner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bogi!

 

Du solltest schreiben WIE du per Internet ein Rennen fahren wolltest. Ich verwende wie oben beschrieben NetAthlon, so ca. 2x in der Woche und es funk ganz gut. Egal ob mit eigenem "Raum" oder "fremden" Raum. Du musst halt für NetAthlon die Strecken haben und mit aktuellen Update von Netathlon über GameSpy Arcade fahren. Ich hatte am Anfang auch kleine Probleme (Anfängerprobleme), aber jetz treffe ich mich immer wieder mit Ergobiker ztusammen um "Rennen" zu fahren.

 

Cioa TomSpeed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...