Zum Inhalt springen

Sommerregen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer diese Rumänderei an den Postings!

 

Ich protestuiere feierlich und nachhaltige dagegen, dass Jürgen seine Postings ändert!!!

 

Paaapiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

 

Sagmal, ist der AB nicht eh Moderator da? Der soll was dagegen tun. Jürgen soll zur Berechtigung erzogen werden, Postings im nachhinen nicht ändern zu dürfen.

 

trotzdem, glaube ich, dass die wahre Message tiefer sitzt. Irgendwo in den Genen. Oder in den Antigenen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Rumänderei an den Postings!

 

Ich protestuiere feierlich und nachhaltige dagegen, dass Jürgen seine Postings ändert!!!

 

Paaapiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

 

Sagmal, ist der AB nicht eh Moderator da? Der soll was dagegen tun. Jürgen soll zur Berechtigung erzogen werden, Postings im nachhinen nicht ändern zu dürfen.

 

trotzdem, glaube ich, dass die wahre Message tiefer sitzt. Irgendwo in den Genen. Oder in den Antigenen. :D

 

Papaaaaaaaaaaaaa, die Frau beim Billa hat mir mein Sackerl undicht gemachthttp://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Bike, dass einen auch bei Regen nicht im Stich lässt - ein paar tausend euro

 

ein wasserdichter Pulsmesser - knappe 250,-

 

ein Wetterfester MP3-Player - 60,-

 

Vor dem Wegfahren das Handy in ein kostenloses 0-8-15 Obstsackerl vom Billa zu wickeln - unbezahlbar! :D

 

Und wärst du damit auch im vorgestrigen Sturm gefahren? :devil:

Glaub da wär nicht mehr viel von dir übrig geblieben :D

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm immer die Sackerl von der Feibra (da wos die Werbung auf die Tür hängen)!:D

 

 

Vorteile:

 

 

sind kleiner und kompakter als die Obstsackerl vom Billa (Gewichtsvorteil!)

 

es sind keine Obstrückstände drinnen (Kiwihärchen, Bananenmatsch, usw.)

 

du kriegst jeden Tag ein frisches!

 

 

 

:D :D

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja jetzt weiß, was du für ein Nahverhältnis zu Marillen pflegst.... :D

 

Sag hats dich echt nicht durchgrissn? Spätestens am Abend? Du musst ja an Saumarillenmagn habn!

 

:jump:

 

nein, erst heut in der früh... aber das müssen nicht die marillen gewesen sein... da war noch was mit 2 wurschtbroten, 3 kaokaos, den spagethi carbonaras und ein vogerlsalat, eis, einer großen pizza (schinken, mais, paprika, extra käse), einem gefüllten Babybaguette - nein warte, das hab ich erst heut in der früh verdrückt... *grübel* mah, wenn ich daran denk krieg ich wieder hunger... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...