Zum Inhalt springen

Beichtstuhl: Der "Ich habe gesündigt" - Thread


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich als gläubiger Atheist keine Instanz zum Sündenablass hab mach ich einfach einen Thread auf :D

 

Vielleicht tun sich ja ein paar Abgründe auf :corn:

 

 

 

 

#######

 

Nachdem ich ein keuscher Asket bin kann ich im Moment mit keinen Abgründen dienen und nur mittelschwere Sünden beichten.

 

sa 29.7.06: oh bikeboard - ich hab gesündigt. ich habe der bitterbösen laufform gefrönt und doppelt so lang wie am plan steht trainiert :f: , ausserdem hab ich der völlerei gehuldigt und kalorien in form von toten tieren und chemischen bestandteilen zu mir genommen. oh bikeboard das war ein schöner tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 rote Ampeln OK

1 flache Hand aufs BMW-Autodachl *BÄNG* OK

1 Stinkefinger in Richtung "wandernde" http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Cholesterienbombe mit Carbon-Krücken des is oba ka Sünd! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute vorm sör ur viele marillen gegessen und er hat keine gekriegt... jetzt bin ich zhaus und hab nach einem eis, 2 kaokaos, einem wurstbrot und ungefähr einem liter flüssigkeit kommen jetzt noch gmütliche spagethi carbonara mit frischem salat drann! ich bin sooo verfressen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem hab ich einer alten oma den stinkefinger gezeigt weil sie an 20er in einer 50er zone gefahren ist (in schlangenlinien) :o

 

du hast richtig gehandelt, es sei dir verziehen.

 

mit freundlichen grüßen

 

gott :D

 

ps: kennt wer die simpsonsfolge, wo homers kopf platzt, drin ein zettel liegt wo steht "ich schulde dir ein hirn, gezeichnet gott" ? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ps: kennt wer die simpsonsfolge, wo homers kopf platzt, drin ein zettel liegt wo steht "ich schulde dir ein hirn, gezeichnet gott" ? :rofl:

 

:rofl::rofl::rofl:

es gibt nix besseres als die simpsons - spongebob vielleicht :D

 

 

- meine sünde gestern - vor lauter fadität gestern die flinstones angeschaut :f: - so a blöder film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl: :rofl:

es gibt nix besseres als die simpsons - spongebob vielleicht :D

 

 

- meine sünde gestern - vor lauter fadität gestern die flinstones angeschaut :f: - so a blöder film

 

Spongebob rulez :klatsch:

 

Hearst .... da würd ich vorher noch vor lauter Fadität a Tischdecke häkeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...ich hab noch immer nicht den versprochenen neuen Lenker auf Juniors Rad montiert...

...ich hab zuviel Geld für mich und mein Rad ausgegeben...

...ich hab andere BBler telefonisch belästigt mit technischen Fragen und meiner quälerischen Art (der Betroffene wird es schon wissen...), denn ich bin nicht würdig, dass ich eintrete in seine Werkstätte...

 

Ich hoffe durch entsprechende Buße (Junior mit schönen neuen Teilen versorgen, technische Ratschläge demütig mit gebeugtem Kopf entgegennehmen und nur noch die allernötigsten Teile für meine Rad kaufen) die Absolution zu erhalten und werde innigst dafür beten! :rolleyes:

 

Oh Bikeboard, vergib mir!!! Gepriesen seien Laufräder, perfekt eingestellte Lager und leichte Komponenten, denn sie sind des Radfahrers Himmelreich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...