Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leider werde ich wegen wirklich wichtigen urlaubsangelegenheiten nicht anwesend sein. darum übernimmt der liebe herr faily wieder die organisation der dienstagsrunde.

 

alle wichtigen features findet ihr als in den nächsten beiträgen.

 

wünsche allen viel spaß und vertschüß mich hiermit an den lago.

 

bei bei ....... (hach, englisch ist sooo ne nette sprache.. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider werde ich wegen wirklich wichtigen urlaubsangelegenheiten nicht anwesend sein. darum übernimmt der liebe herr faily wieder die organisation der dienstagsrunde.

 

alle wichtigen features findet ihr als in den nächsten beiträgen.

 

wünsche allen viel spaß und vertschüß mich hiermit an den lago.

 

bei bei ....... (hach, englisch ist sooo ne nette sprache.. ;) )

Urlaub, schon wieder? :confused:

 

Ich habe vor, diese Wo bei der Di-runde dabei zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erholt und vor Kraft strotzend meld ich mich aus den Bergen zurück! :devil:

Alsoooo! Treffpunkt 17:00 Andritz Endstation auf ein lockeres Plattenrunderl. Unsere liebe Babsi möchte uns nachher zu sich nach Hause einladen. Bitte um eine rechtzeitige Anmeldung wer mit zur Babsi kommt!

Die Babsi ist übrigens ein echtes Schatzi!! :toll:

Aber Vorsicht! Ich bin mir noch im Unklaren was bei der Babsi am Programm steht. Marillenernten? Marillenmarmelade einkochen? Marillenkuchenbacken? Marillenknödelrollen........??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erholt und vor Kraft strotzend meld ich mich aus den Bergen zurück! :devil:

Alsoooo! Treffpunkt 17:00 Andritz Endstation auf ein lockeres Plattenrunderl. Unsere liebe Babsi möchte uns nachher zu sich nach Hause einladen. Bitte um eine rechtzeitige Anmeldung wer mit zur Babsi kommt!

Die Babsi ist übrigens ein echtes Schatzi!! :toll:

Aber Vorsicht! Ich bin mir noch im Unklaren was bei der Babsi am Programm steht. Marillenernten? Marillenmarmelade einkochen? Marillenkuchenbacken? Marillenknödelrollen........??????

 

 

ah! rasen mähen, unkraut jäten, sträucher schneiden.....

Und für`s erste: marillenernten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plattenrunde kommt mir recht ungelegen, müßte nämlich mal die small abfahren um am 20.8. den heimvorteil nutzen zu können! wenn sich eine elitere runde einfindet, könntma das ja als alternative andenken (wobei: denken soll man nicht zuviel, hab ich diese woche schon einmal gesagt :D )

 

ad babsi: da komm ich natürlich gerne (alternativ zum unkrautzupfen könntma aber auch eine xc-strecke in den garten legen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plattenrunde kommt mir recht ungelegen, müßte nämlich mal die small abfahren um am 20.8. den heimvorteil nutzen zu können! wenn sich eine elitere runde einfindet, könntma das ja als alternative andenken (wobei: denken soll man nicht zuviel, hab ich diese woche schon einmal gesagt :D )

 

Sind gestern die Strecke abgefahren. Sehr warm, seeeeehr ermüdend.

 

Dienstag wieder nicht dabei: Muss mich am elitären Buffet laben. Obwohl ... so ein Dutzend Marillenknödel .. das hätte auch was.

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad babsi: da komm ich natürlich gerne (alternativ zum unkrautzupfen könntma aber auch eine xc-strecke in den garten legen)

 

 

hi jungs!

find ich jetzt echt toll, dass sich gleich 2 Männer meines unkrautes annehmen!!!!!!!! - wenn auch auf etwas ungewöhnliche art und weise! :toll:

 

ihr seid`s ja wirklich INNOVATIV,Burschen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gestern die Strecke abgefahren. Sehr warm, seeeeehr ermüdend.

 

Dienstag wieder nicht dabei: Muss mich am elitären Buffet laben. Obwohl ... so ein Dutzend Marillenknödel .. das hätte auch was.

 

m.

 

 

also, bei mir wärst a net verhungert - und an fraß würdest bei mir a net kriegn!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....hoffe, daß ich diesmal auch wieder 1x dabei sein werde....... :rolleyes:

 

@ rocky65: zum unkrautjäten hätte ich noch ein paar liter ddt im keller herumstehen.........angeblich soll das zeug ja net schlecht wirken......... :D

 

@lacky: ....wennst mit dem hilly "besichtigen" gehen willst, dann viel spaß.... :D ....hoffe du hast heuer schon min. 5000km in den beinen.........

 

cu am di

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lacky: ....wennst mit dem hilly "besichtigen" gehen willst, dann viel spaß.... :D ....hoffe du hast heuer schon min. 5000km in den beinen.........

 

cu am di

E.

 

besichtigen werden wir eigentlich eh nur den start-/zielbogen sowie anschließend den wunderschönen garten bei der babsi (und natürlich auch die babsi selbst)! ansonsten ist es eher ein herantasten an die sogenannte HFmax und eine übung im bewältigen der abfahrten mit engetrübtem blickfeld!

 

 

übrigens, da wär mir beinahe ein FU. herausgerutscht als ich gerade auf der ORF.at war!

 

ORF sagt:

Es wird stundenlang ohne Pause regnen, die Mengen sind beträchtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns a normale diru wird komm i a vorbei.

bei der babsi hintennach tät i maximal auf a sprüngerl :du::D vorbeischaun, weil i immer so früh hackeln gehn muss :mad:

 

@ hilli

 

die small könnt ma ja am we besichtigen...........zur pulsbeschleunigung derfast mi glei die leber auffe ohschleppn :D:D

schmäh ohne, i tats gerne 1x fahrn, um zu entscheiden, ob i im august starten werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns a normale diru wird komm i a vorbei.

bei der babsi hintennach tät i maximal auf a sprüngerl :du::D vorbeischaun, weil i immer so früh hackeln gehn muss :mad:

 

hi du!

 

nur zur info; steh`üblicherweise immer um 4.45 auf!! lange abende können trotzdem ganz großartig sein!!!!

 

AUSPROBIEREN ( erhält jung!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...