Zum Inhalt springen

Breites Becken ! Welcher Sattel ?


Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Ich hab mich schon auf einigen Händlerhomepages umgeschaut aber nicht direkt das gefunden was ich suche !

Ich habe ein ziemlich breites Becken und mir is der Durschnittliche RR Sattel einfach etwas zu schmal (Im moment Selle Italia gel flow), hat wer Erfahrungen mit einen guten Sattel für etwas breitere Hintern ? :D , ich hab am Mtb (was mir von einer feigen Diebesbande gestohlen wurde GRMBLCSXX) auch einen Selle Italia Sattel gehabt bei den konnte mann sogar zwischen 3 verschiedenen sitzbreiten entscheiden, aber es war halt ein MTB sattel ! Gibts was vergleichbares auch fürs RR ?

 

thx

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

... aber es war halt ein MTB sattel ! Gibts was vergleichbares auch fürs RR ?

 

 

Auf die Gefahr hin geprügelt zu werden: :s:

 

Warum tust dir nicht einfach so einen MTB-Sattel drauf, wenn du drauf gut sitzt?? Ich mein, von der Optik hast du nix, wenn dir der Ar... weh tut!! Und wennst auf einem MTB-Sattel besser sitzt, dann tu so einen halt einfach aufs RR!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich hab mir jetzt den Gel Flow Selle Italia in der Damenversion (Lady) für mein Radl geleistet. Mir passt er wundervoll...

Also wenn jemand von Euch so einen Sattel hergeben will - ich such noch einen für das zweite Radl in derselben Breite wie der Selle Italia Gel Flow Lady...

 

Meine uralten Selle Italia Damensattel hat nämlich mein Hund :mad: zerbissen.... Um den ist mir unendlich leid, weil er mir so gut gepasst hat... Der hätte so toll aufs Stadtradl gepasst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin geprügelt zu werden: :s:

 

Warum tust dir nicht einfach so einen MTB-Sattel drauf, wenn du drauf gut sitzt?? Ich mein, von der Optik hast du nix, wenn dir der Ar... weh tut!! Und wennst auf einem MTB-Sattel besser sitzt, dann tu so einen halt einfach aufs RR!!

 

 

Wenn er dann auf dem RR gleich draufsitzt wie auf dem MTB wird sich nicht nur die Optik ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...