Zum Inhalt springen

Nur 5 Fotos pro Beitrag?? A Witz


Jousch.Com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Loco, oder sonst ein Verantwortlicher!

 

Ich tät gerne weitere Fotos vom Wechselkaiser online stellen bin aber nicht neugierig nur 5 Fotos pro Beitrag einzuspielen. Is voll zach!

 

Stellts bitte für das Foto-Videoforum die maximale Anhangszahl etwas höher, oder???

 

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten posten dann halt mehrere beiträge mit je 5 bildern, ist zwar bissl komplizierter, aber auch nciht so schlimm

oder?

:wink:

 

das is es ja was meine...

 

zach..

 

aber ich muss nachsehen, ich habe vor kurzen einen hack gesichtet fürs vb damit man diese dinge "per Forum" einrichten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jousch !

 

 

bist du bei der kulma abfahrt gestanden ?

startnr. 92 - i tät mi freuen wenn'sd was hast für mi :wink:

 

Ja, hab aber diesmal ned fürn Veranstalter gefotet und ich war auch noch vom Vorabend zach drauf!! Hab nur ein paar Leute geblitzt...

 

Hats bei dir geblitzt? Weil sonst hab ich leider keins... sorry! Brauch mal meine Ruhe ;)

 

Na gib bescheid obs blitzt hat! :)

 

EDIT: Ich hatte ja gerne alle fotografiert, aber mir war nicht danach, hatte auch ein wenig Stress, weil ich mei Mausal am Nachmittag zum Flughafen hab bringen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab aber diesmal ned fürn Veranstalter gefotet und ich war auch noch vom Vorabend zach drauf!! Hab nur ein paar Leute geblitzt...

 

Hats bei dir geblitzt? Weil sonst hab ich leider keins... sorry! Brauch mal meine Ruhe ;)

 

Na gib bescheid obs blitzt hat! :)

 

EDIT: Ich hatte ja gerne alle fotografiert, aber mir war nicht danach, hatte auch ein wenig Stress, weil ich mei Mausal am Nachmittag zum Flughafen hab bringen müssen!

 

 

jo's hot blitzt :D

aber stress di ned !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, hat ja schließlich der scotty gestern auch nicht gemacht.

 

Eigentlich ein Wunder, wenn du ihn tatsächlich noch erwischt hast, obwohl du am nachmittag schon zum Flughafen musstest.:devil: :p:D :D :D

 

Des Fahren zum FLugi war nicht das Prob.. Aber ich musste doch noch meinen IPod für mein Mausal befüllen mit vielen leckeren Liedern. Außerdem noch kurz die 350D erklären. usw. und so fort....

 

Was hastn anghabt? und welches Bike? Find kein 92er! Evtl. hats geblitzt, aber ich hab grad erst eingstellt... jetzt fällts mir wirklich auf.. sowas darf man nicht machen... Blitzen und dann denkens das fix ein Foto gibt... :(

 

Was hattest an.. weil ein paar nummern kann ich nicht sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Fahren zum FLugi war nicht das Prob.. Aber ich musste doch noch meinen IPod für mein Mausal befüllen mit vielen leckeren Liedern. Außerdem noch kurz die 350D erklären. usw. und so fort....

 

Was hastn anghabt? und welches Bike? Find kein 92er! Evtl. hats geblitzt, aber ich hab grad erst eingstellt... jetzt fällts mir wirklich auf.. sowas darf man nicht machen... Blitzen und dann denkens das fix ein Foto gibt... :(

 

Was hattest an.. weil ein paar nummern kann ich nicht sehn.

 

ICH war der einzige mutige CHAOT auf der langen - bin praktisch Vereinsmeister von Aspang geworden - hab gleich am abend mit Tomcool+Karin darauf angestossen :D *na prost*

 

@tom - du da jousch ist auf der ersten runde gstanden - du würschtl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest also a choatische dress an???

 

ja jousch - fahre wie immer für die 2Rad-Chaoten, hatte aber eine schwarze Skinfit hose an - oben das normale kurzarm-trikot !

 

tua da nix an - wenn'sd mi ned findest - a wuarscht !

 

by the way - wie bist du denn mit der 350D zufrieden ?? nur a poar kurze worte !! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jousch - fahre wie immer für die 2Rad-Chaoten, hatte aber eine schwarze Skinfit hose an - oben das normale kurzarm-trikot !

 

tua da nix an - wenn'sd mi ned findest - a wuarscht !

 

by the way - wie bist du denn mit der 350D zufrieden ?? nur a poar kurze worte !! :wink:

 

hab die 350a nur so als zweitkamera.. fotografier ja "eher" mit meiner 1er.

 

aber die 350er is schon ganz nett! Das einzige wasd haltst bedenken musst, der unterschied zwischen kit-zoom und L-Linsn is afoch Wöt!! Du bekommst leichter gute FOtos mit einer gscheiteren Linsn als das Kit-Zoom zusammen. (Weils einfach schneller fokussiert)

 

Einzig, ich als 1er-Benutzer finde das sie etwas langsam geht.

 

stell jetzt einfach alle fotos unbearbeitet rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loco, oder sonst ein Verantwortlicher!

 

Ich tät gerne weitere Fotos vom Wechselkaiser online stellen bin aber nicht neugierig nur 5 Fotos pro Beitrag einzuspielen. Is voll zach!

 

Stellts bitte für das Foto-Videoforum die maximale Anhangszahl etwas höher, oder???

 

Was haltet ihr davon?

Nichts.

Ich finde es nämlich viel besser, Fotos z.B. hier: http://www.imageshack.com/ oder im Fotobereich des IBC raufzuladen und dann direkt in das Posting per IMG-Tag zu verlinken.

 

Dann spart man sich erstens das nervige Anklicken jedes einzelnen Bildes und hat außerdem eine ordentliche Fotogröße. (die 620x620 Pixel sind mickrig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts.

Ich finde es nämlich viel besser, Fotos z.B. hier: http://www.imageshack.com/ oder im Fotobereich des IBC raufzuladen und dann direkt in das Posting per IMG-Tag zu verlinken.

 

Dann spart man sich erstens das nervige Anklicken jedes einzelnen Bildes und hat außerdem eine ordentliche Fotogröße. (die 620x620 Pixel sind mickrig...)

 

Und wie is das Uplaoden bei ImagesHack.Com?

 

Auch so langwierig?? Und wie lange sind diese dort online?

 

Imageshack.com is doch nur eine linkseite, oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie is das Uplaoden bei ImagesHack.Com?

 

Auch so langwierig?? Und wie lange sind diese dort online?

 

Imageshack.com is doch nur eine linkseite, oda?

 

warum haust du die bilder nicht einfach auf deinen webspace und verlinkst sie vom bikeboard aus? wär doch viel einfacher!

 

noch besser wär eine bildergalerie! photoshop kann das sogar automatisch machen ("web photo gallery") ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum haust du die bilder nicht einfach auf deinen webspace und verlinkst sie vom bikeboard aus? wär doch viel einfacher!

 

noch besser wär eine bildergalerie! photoshop kann das sogar automatisch machen ("web photo gallery") ...

 

Weil ich meinen Webspace selber brauch... laufen eh schon soviele Seiten dort drüber.

 

Gallery usw... weis ich eh! Bau das eh gerade auf meiner neuen seite ein.

 

Werde die Fotos heute abend schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie is das Uplaoden bei ImagesHack.Com?

 

Auch so langwierig?? Und wie lange sind diese dort online?

 

Imageshack.com is doch nur eine linkseite, oda?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe nur bereits oft beobachtet, dass diese Seite verwendet wird.

Im IBC bleiben die Fotos unbeschränkt online. Hochladen könnte etwas komfortabler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loco, oder sonst ein Verantwortlicher!

YO

 

Ich tät gerne weitere Fotos vom Wechselkaiser online stellen bin aber nicht neugierig nur 5 Fotos pro Beitrag einzuspielen. Is voll zach!

DANN LASS BLEIBEN

 

Stellts bitte für das Foto-Videoforum die maximale Anhangszahl etwas höher, oder???

ODER WAS?

 

Was haltet ihr davon?

NICHTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...