Zum Inhalt springen

Rechnung für IKEA-Hopen-Kommode


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab eine HOPEN-Kommode mit 6 laden, die geht dauernd auseinander. Alle 2 Monate einmal muss ich das Ding komplett zerlegen und wieder zusammenbauen, weil eine Seitenwand anscheinend nicht stabil genug ist. Wäre kein Problem, das Ding bei IKEA komplett ausgetauscht zu bekommen, wenn ich noch eine Rechnung finden würde.

 

Hat vielleicht irgendjemand eine HOPEN-Kommode zu Hause und die Rechnung dafür aufgehoben? Dann würde i^ch mir die Rechnung gerne ausborgen.

 

Schaut so aus: (meine ned, die liegt schon wieder zerstreut im ganzen Zimmer) :rolleyes:

 

http://www.ikea.com/PIAimages/47791_PE144260_S4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir kommen grad...................richtig: vom IKEA :p

@topic: im schlimmsten fall nimm dir die family-card, dann kannst du sowieso unbegrenzt umtauschen und sie sind sehr kulant. oder kauf dir noch eine und bring dann die kaputte zurück und lass dir das geld geben. fazit: kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr morgen, magst mitkommen :jump::D

 

Ich fahr auch morgen :D :bounce: .

 

Ich bin jetzt endlich allein zuhause und werd nun mal ausmisten, damit morgen endlich mein groooooßer Wunsch in Erfüllung geht. Neue Möbel :D

Ein Esszimmer, dass ein Esszimmer und kein Tomcool Arbeitsablagezimmer ist und echter Abstellraum, wo auch mein Radl Platz hat und nicht nur Gerümpel.

 

Ich werd eine Vorher- Nachher- Story machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

wovon? das war ja wohl eine mehr als nur böse aussage

 

arbeitszimmer und TC... das is so wie... zuerst schweizerhaus und dann prater oder wie katze und hund oder wie joga und willka oder wie bush und osama oder wie vw und opel oder wie gut und böse oder wie intersport und bikestore oder wie... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...