Zum Inhalt springen

Wilier


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer von euch kennt wilier mountainbikes?

 

kenn eigentlich nur dir rr von denen. hab mir jetzt aber mal ein mb auf der hp angesehen und muß sagen gar nicht so schlecht. die bikes sind im komplett mit einer gruppe ausgestatten. was ja nicht überall der fall ist. aber wie ist so die verarbeitung hat da jemand erfahrung?

 

gruß bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wilier sind superfeine geräte mit einer tollen geometrie. leicht und schnell.

 

aber: sie geben nur 1 jahr garantie aufn rahmen (wie des mitm eu recht is was i net).

meim kumpel is nach 14 mon. der rahmen brochen............nix kulanz.

 

hot aber von der fa., wo er kauft hat an noname rahmen kriegt............also i find des super :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe einerseits ein Wilier Rennrad, mit dem ich äußerst zufrieden bin, Rahmen ist leicht und steif und hat schon einiges ausgehalten.

 

Seit knappen 2 Monaten habe ich auch einen Wilier MTB-Rahmen (Argentovivo 2003), bin mit dem auch sehr zufrieden, ist auch steifer als mein davoriger (Chaka Alii). Habe aber den MTB-Rahmen bis dato noch nicht wirklich hergenommen, kann also keine Berichte über Rahmenbrüche etc. geben. Macht jedenfalls einen stabilen Eindruck, die angegebenen 1640 g stimmen aber nicht, sind bei Rahmengröße 19" 1810g.

 

Rahmen haben jedenfalls ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, zumindest dort, wo ich sie gekauft habe, was aber allerdings über österreichischen Versand ist.

 

lg Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Werner, eigentlich hautpsächlich Roadracer, hatte letzte Saison für sein Ausflüge in die MTB-Rennszene ein Wilier und war super zufrieden damit.

Bin selber nur mal kurz eine Trialpartie damit gefahren und war fein zu fahren, kein Wunder hatte komplette XTR und wog sozusagen nix. Bin selber einer der eher schwerere Gräte gewöhnt ist und da war das mal ganz lustig mit so einem Radl.

Werner verkauft die Begen übrigens auf unserem Marktplatz http://www.gams.50g.com falls jemand an so einem Raderl Interesse hat. Komplette XTR, UST-reifen und was weis ich was noch. Ist super beinander, da Werner nur in Ausnahmefällen MTB fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...