Zum Inhalt springen

Die weiblich/männlich Umfrage.


Caileen
 Teilen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer bist du?



Empfohlene Beiträge

Einige von uns haben es schon einige Zeit her besprochen und ich weiss, dass ich nicht allein bin, die wissen möchte, wer sich hinter so manchen unauswertbaren Nicks verbirgt ;)

 

Und da die Administration/Webmasters/Softwareentwickler/wasweissichwer es nicht übernehmen möchte, müssen wir uns selber damit befassen.

 

Am Anfang habe ich zb. Superstitio für einen Mann (sorry, SuperS!) und viele anderen falsch für Frauen gehalten :devil: Also bitte, in eurem eigenen Sinne stimmt ab, damit es zu keinen Verwechslungen mehr kommt :D

 

Bitte um zahlreiches Mitmachen, danke :cool:

 

 

Und da es hier jede Menge Minderjährige gibt, die eher mit Mädchen/Junge angesprochen werden als Frau/Mann, für sie ein Part extra ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstitio für einen Mann

Ich auch.

 

 

Was bringt es, zu wissen wer m/w ist? Um besser ein gewisses klischeehaftes Verhalten unterstellen zu können? :f:

(nicht böse gemeint, aber das war der Gedanke, wenn ich diesen parallel laufenden Thread bedenke, der "warum seid ihr zu Frauen so gemein" zum Thema hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es, zu wissen wer m/w ist? Um besser ein gewisses klischeehaftes Verhalten unterstellen zu können? :f:

Ich kann und will nicht für andere schreiben, aber für mich mit Sicherheit nicht. Ich urteile nicht nach Geschlecht :)

 

Es ist einfach interessant zu wissen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige von uns haben es schon einige Zeit her besprochen und ich weiss, dass ich nicht allein bin, die wissen möchte, wer sich hinter so manchen unauswertbaren Nicks verbirgt ;)
Und wie ich den Blödelhaufen hier kenne, ist die Abstimmung zu 100 Prozent korrekt :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eleon: Du traust dich nicht zuzugeben, dass du dich vertan hast, haha.

 

 

Und noch dazu vergleichst du diese Umfrage mit Nationalratwahlen? :eek: Das vergesse ich dir nie!

 

 

 

 

Ähm... was hätte ich nie vergessen sollen?

 

:zwinker:

 

 

 

@Willka: nachträglich geht nicht. Vielleicht hätte ich, wie es Loco vorgeschlagen hat, den Rest noch unterbringen sollen oder eine extra Zeile für Asketen :devil:

 

 

Und wie ich den Blödelhaufen hier kenne, ist die Abstimmung zu 100 Prozent korrekt :rolleyes:

 

Naja, ich hoffe auf Ehrlichkeit :cool:

 

Aber da Eleon hat schon den ersten Stein geworfen.

Und jetzt dürfen wir ihn alle "minderjähriges Mädchen" nennen, ist das nicht cool? :D

 

Aber sag mal, wie lebt sich das so, als Frau im Körper eines Mannes? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i find die verbindung eleon und asket immer so geil - könnt mich totlachen :rofl::rofl::rofl: :devil:

 

 

das ist quasi ein unumstössliches weltengesetz.

 

:toll:

 

auf immer&ewig

 

:love:

lieber solo statt zu zweit - allein in alle ewigkeit

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...