Zum Inhalt springen

Webspace


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes, ich suche einen Webspace mit folgenden Anforderungen:

 

1 Domäne (+ Subdomäns)

PHP & MySQL (2-5 Datenbanken möglich)

E-Mail Adressen (POP3 und weiterleitungen)

ca. 1GB Speicherplatz

 

Das ganze zu bekommen ist ja jetzt nicht schwer, allerdings hab ich so ein Angebot in Deutschland für 5Euro Monatlich und 15Euro Einrichtungsgebühr. Ich würde aber viel lieber so etwas in Österreich mieten. Es bleibt so oder so für den Privaten gebrauch und daher entsteht nicht all zu viel Traffic. Kennt wer einen guten Webspace Anbieter der gleich oder nur eine spur teurer ist?

 

Grüsse,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für die schnellen antworten!

 

all-inkl.de hab ich, aber da hatte ich schon ausfälle und zeitweise geht es sehr langsam. zudem geht man mit seinem webspace angebot nicht mit sondern bleibt auf dem alten angebot sitzen. sprich du zahlst mehr für weniger leistung. das ist schon sehr mühsam. ich krieg heute das 5 fache von dem was ich damals bekommen habe bzw. heute noch habe.

 

aber der rest klingt wirklich gut ... nur noch die frage ob die auch nicht zu viele user über wenig bandbreite rauschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei all-inkl.com hab ich meine anderen webspace alle gekündigt, sogar per fax und die idioten haben mir nach wie vor rechnungen geschickt. jetzt gibts erstmal krieg und in dem zug werde ich auch provider wechseln.

 

daher auch meine suche. mir wäre was in .at lieber, aber ich denke mal hier gibt es nichts was sich vergleichen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Webspace seit Jahren bei Candan und bin sehr zufrieden! Gab bisher keine Ausfälle, der Server ist recht schnell, bei Updates wird man vorab per Mail informiert! 1GB bekommt man ab 6,50. Ich hab einen alten Vertrag mit 100MB und zahl inkl. SQL und php DB grade mal 2,- € im Monat. absolut fair finde ich!

 

mfg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit für die World4You entschieden. Ist ne Firma aus Österreich, ich muss keine EU-Überweisungen machen, hab keine Vertagslaufzeit. Bekomme 200MB noch dazu wenn ich auf Papierrechungen verzichte, brauch ich nicht da es eben Privat ist (und sonst könnt ich sie auch ausdrucken) und jedes Jahr weitere 200MB, sozusagen als Motivation für die Kunden zu sehen. Macht zwar 7.50€ im Monat aber da geht sich dann auch was aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...