Zum Inhalt springen

Suche Bild des Kinderfängers !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche schon seit einiger Zeit ein oder mehrere Bilder der Kinderfängers auch Chiddy Chidddy Bäng Bäng.

War die Gruselfugur schlechthin meiner Jugend ? Gespielt wurder er von Robert Helpman, hab nur das entdeckt sowie die Ausgabe einse Londoner Threaterstücks ?

 

http://images.entertainmentearth.com//AUTOIMAGES/SV00772Alg.jpg

http://www.peopleplayuk.org.uk/images/objects/cropped2/700/sch200305141430-009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das hab ich eh, will keins vom Helpman sondern vom Helpman als Kinderfänger .... übrigens der war ziemlich Gay der Habschi, leider bekommt man wenn man Kinderfänger sucht auch Links zu ned so leiwanden Seiten ... :rolleyes:

 

und was ist daran neu u. ein problem dass es unter künstlern viele homosexuelle gibt?

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist daran neu u. ein problem dass es unter künstlern viele homosexuelle gibt?

 

:confused:

 

Nyx, hab auch nicht vom Problem der Homos geschrieben sondern meinte eher den Fall in Belgien der bei Kinderfänger daherkommt. Einer meiner besten Freunde ist schwul oiso tu mir da nichts vorwerfen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nyx, hab auch nicht vom Problem der Homos geschrieben sondern meinte eher den Fall in Belgien der bei Kinderfänger daherkommt. Einer meiner besten Freunde ist schwul oiso tu mir da nichts vorwerfen ....

 

kinderfänger sind aber nicht schwul sondern pädophil. unterstellt hab ich ja nix. mir ist noch immer nicht klar wieso das im posting angeführt wurde :confused:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. hab ichs weils interessant ist, er mich irgendwie an den Klaus Nomi erinnert nur halt schon viel früher, wos nicht "normal " war das man so etwas bekannt gibt, kennst Di aus ?

 

Also ums zu vereinfachen in winwm Satz Helpman war schwul und spielte einen Kinderfänger, Dutrox war nicht schwul aber ein richtiger Kinderfänger, das der Helpman schwul war find ich ok, das der Doutrox Kinderfänger war find ich nicht ok !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooohhh man - ich erinnere mich :)

der Film war genial, den habe ich geliebt.

 

man - ist das lange her :D

http://www.chittychitty.com/

 

1000000%ige zustimmung - maaaaaaaaa - ich verfalle jööö war das eine schöne kindheit und dann noch solche klassiker !!!! :love:

 

super war auch der "DOKTOR DOLITTLE" - die RIEEEEEEESEN Schnecke :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooohhh man - ich erinnere mich :)

der Film war genial, den habe ich geliebt.

 

man - ist das lange her :D

http://www.chittychitty.com/

 

:love: :love: jetzt muss ich die ganze Zeit vor mich hinsingen (mein Arbeitskollege findet das ned so witzig ;)

 

Vor dem Kinderfänger hab ich mich arg gefürchtet.....

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte den Film auch für meine Tochter haben.

Ist einfach ein zeitloser Kinderkultfilm wie "Mary Poppins" oder "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"!

Früher hats solche Filme immer zu Weihnachten oder Silvester gespielt! Mary Poppins spielts eh immer wieder, doch Chitty Chitty Bang Bang war schon lange nicht mehr auf Sendung!

 

Solche Filme einen Kübel Popcorn und die ganze Familie vor der Flimmerkiste! - So mag ich einen Winterabend!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...