Zum Inhalt springen

MTB Tour 26. August


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MTB Ausfahrt STEINWANDKLAMM, 26.Aug:

 

Treffpunkt - Achtung, Treffpunkt geandert auf:

10.00h Parkplatz in Weissenbach a.d. Triesting:

Kommt man von Alland über Neuhaus einfach über die Hainfelder Bundesstrasse drüber (Richtung Furth) und gleich darauf über die Geleise dann sind links jede Menge neutrale Parkmöglichkeiten. Kommt man von der Süd über die Hainfelder dann bei der gleichen Kreuzung links einbiegen (vor der Tankstelle).

http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strLocation=Weissenbach+an+der+Triesting&strCountry=eur&google=1

 

Es wird sharp 10.15h abgefahren, d.h. bitte puenktlich sein. Falls jmd. meine Handy# haben will > pm me.

Anschliessend wird gebadet, d.h. Badesachen mitnehmen!

 

Definitive Teilnehmer:

1 Ceela

2 steve4u

3 Fluegerl

4 Nimnix

5 Fr4anz

6 hpower

7 Bernd67

8 HeJo

9 NoMore

10 HarryG

11 Konrad (kein BB'ler)

 

> Hier auf Seite 1 wird laufend aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTB Ausfahrt am 26.Aug, Treffpunkt 10.00h.

 

Nun sollte hier auch stehen, welche Strecke gefahren wird und nachdem mir die Touren ausgehen in Niederoesterreich (vor allem die, bei denen man nicht 50% auf Asphalt faehrt...), bitte ich neben zahlreicher Anmeldung auch um Vorschlaege/Wuensche/Anregungen... noerdliche Steiermark? Rax/Schneeberggebiet?

Die ersten paar Vorschlaege werden gewinnen :zwinker:

 

Teilnehmer per 1.8.

1 AMH

2 Ceela

3 steve4u

4 Bernd67 - hoechstwahrscheinlich

 

Hier auf Seite 1 wird aktualisiert.

Da ich 3.-20. August nicht im Lande bin und nur unregelmaessig einloggen werde, bitte ich jedoch um etwas Geduld ;)

 

Also, freu mich auf Eure Inputs :wink:

 

 

 

ahem.... wir koennen auch der Mischa anmelden I glaub dass er will have a radl by then. .... and now he can meet all the funny people.... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

eine schöne tour in NÖ Alpin ist von Schottwien auf den Semmering dann auf den Hirschenkogel und rüber zum Sonnwendstein. Je nach Kondi dann weiter zum großen Otter und über Schlagl zurück nach Schottwien.

 

Zum Aufwärmen fahrt man auf Asphalt aber dann nur mehr Forststrassen und Trails! Erst wieder die letzten km sind wieder auf Asphalt zu fahren

 

(diese Strecke ist im MTB Atlas beschrieben)

 

lg

reinig

 

 

edit: selber kann ich leider nicht mitkommen (egal wo) da ich erst Abends von einer 7 Tages Tour heimkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochdem wieder die meistn leiwandn Leit dabei san, werd i woi an Spontanentschluss fossn miassn :D

oisa i hob heit 50 Euronen für Mauntnbiketurnbiachln ausgem....wegn MTB Rundaln moch i ma jetzt kane Surgn mehr http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c050.gif

 

die Ceela is jetztn eh so laung furt do les i mi daweu ei.....

 

Ps.: nur wer ibasetzt des da AM inzwischn http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tourenvorschlag von mir.....

 

Große Scheiben-Strecke

 

Strecken-Km: 25,5

Auffahrt_Hm: 1115

 

Asphalt: 0,6

Forststrasse: 22,7

Weg:2,2

 

Stützpunkt: Scheibenhütte, 1465m von dieser ein paar Schritte zum Gipfel mit Kreuz

 

lt. MTB Atlas lohnende Voralpen Trainingstour mit traumhafter Aussichtspromenade. Schwierigkeit ca 2, eine Stelle 3 - Funstrecke !

 

Start in Edlach - kurz vor Mürzzuschlag !

 

Bilder:

Am Gipfel der Großen Scheibe

Blick von der Hütte ins Mürztal

Die gemütliche Scheibenhütte

Bild 011.jpg

Bild 014.jpg

Bild 015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitschean ob a klans wossa i moag net imma so weit schwimma :klatsch:
na guat daun schwimm ma nochher nur vom Gosthof Singerin durchs Höllental in der Schwarza noch Hirschwang....des san eh nur a poar Km zum schwimma http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g040.gif a bissale koit is des Wossa in da Schwarza hoit :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tourenvorschlag von mir.....

 

Große Scheiben-Strecke

 

Strecken-Km: 25,5

Auffahrt_Hm: 1115

 

Asphalt: 0,6

Forststrasse: 22,7

Weg:2,2

 

Stützpunkt: Scheibenhütte, 1465m von dieser ein paar Schritte zum Gipfel mit Kreuz. Die gemütliche Scheibenhütte

des horcht sie guat an.

da gibts a hüttn und in dera scheibnhüttn gibts sicha a schnitzl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...