Zum Inhalt springen

Neue Nationalteamtrikots


Gast Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das toll, das es der ÖRV endlich mal geschafft

Nationalteamtrikots zu machen, bei denen man erkennt

das es ein Österreicher ist. :cool:

 

:toll:

 

 

http://212.227.38.137/web/bike-sport-news//images/storypictures/21081.jpg

 

 

 

...und kein Pole, oder Däne,..oder sonstwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man könnte da sehr viel mehr Geschichte und Avantgardistisches einbringen.

Kaiser Leopold V. war ja quasi der Schöpfer der österreichischen Fahne, als er blutbesudelt das Schlachtfeld verliess. Nur dort, wo der Gürtel sass, war ein weisser Strich vom Gewand übriggeblieben.

In diesem Sinne, bringt Gürtel in die Radmode!

Rote Dressen mit weissen Gürteln! Wer trüge dies ausser einem echten Österreicher?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das schaut ziemlich gacki aus das dress.

 

von der seiten schauts total zusammengeschustert aus. das ktm logo ist total deplaziert. abgehackte urls u. eine farbkombi zum gacken.

 

des poldidress mit weissem gürtel halt ich für eine klasse idee!

 

:toll: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein Sponsoraufdruck hat auf einem Nationaltrikot nix zu suchen...

 

Kommt ja noch hinzu!!!!

 

Daran hab ich noch gar nicht gedacht!!!

 

Ich wär für oben rot Mitte weiß unten rot!! Und im Weißen Österreich oder Austria rein!! Ohne Sponsor ohne alles!! :bounce: :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida :f: in Zeiten, als noch keine Sponsoren auf den Trikots gedruckt waren, wären wir über jeden Einzelnen froh gewesen. Ist ja nicht so, als hätte das Nationalteam Entscheidungsprobleme, was man mit den zig Millionen Euro der Sponsoren tun soll ...

 

Ich will damit nur sagen, dass bei WM oder ähnlichen Veranstaltungen grundsätzlich in den meisten Sportarten kein Sponsor, abgesehn vom Trikothersteller auf'm Leiberl zu finden ist. Fußball-WM, Olympia, etc.

 

Da steht nunmal das Land als solches, für das man fährt, rennt, ... im Mittelpunkt und net der Saft-Hersteller oder a Zeitung oder a Automarke wie bei sonstigen Wettkämpfen. Da find es höchst in Ordnung und notwendig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will damit nur sagen, dass bei WM oder ähnlichen Veranstaltungen grundsätzlich in den meisten Sportarten kein Sponsor, abgesehn vom Trikothersteller auf'm Leiberl zu finden ist. Fußball-WM, Olympia, etc.

 

Da steht nunmal das Land als solches, für das man fährt, rennt, ... im Mittelpunkt und net der Saft-Hersteller oder a Zeitung oder a Automarke wie bei sonstigen Wettkämpfen. Da find es höchst in Ordnung und notwendig!!

ok, anders ausgedrückt: Ohne Sponsoren fahren wir wieder zu ner bspw. EM in Zürich und speisen die Fahrer am Tag vorm Rennen mit ner kleinen Flasche Mineral, nem leeren Baguette und einem Apfel aus. Glaub mir, im Zweifelsfall hab ich lieber ÖKM, Bayer oder Fuentes Drug Consulting Ltd. drauf stehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...