Zum Inhalt springen

Mel Gibson ist tot - ...


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, er ist halt auch nur ein Mensch. Im Rausch haben schon viele Leute Mist gebaut - gerade in Hollywood und mit ganz anderen Drogen.

Das ganze wird imo zu sehr aufgebauscht, einige machen sich halt mal wieder furchtbar wichtig. In ein paar Monaten redet keiner mehr drüber und er wird weiter ein erfolgreicher Schauspieler und Regisseur sein (wenn er sich nicht komplett wegsäuft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er ist halt auch nur ein Mensch. Im Rausch haben schon viele Leute Mist gebaut - gerade in Hollywood und mit ganz anderen Drogen.

Das ganze wird imo zu sehr aufgebauscht, einige machen sich halt mal wieder furchtbar wichtig. In ein paar Monaten redet keiner mehr drüber und er wird weiter ein erfolgreicher Schauspieler und Regisseur sein (wenn er sich nicht komplett wegsäuft).

 

:rolleyes:

Der Rausch nimmt nur die Hemmung. Man sagt nix was man nicht auch so meint. Nüchtern würds halt nicht rauskommen weil man sich unter Kontrolle hat. Schon allein deswegen hat Alk eine durchaus nützliche Seite. Da kommt wenigstens die Wahrheit ans Licht. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karrieremäßig ist es imo für ihn egal...

 

schaut nicht so aus. die mächtigsten agenten rufen zum boykott. aufträge werden gecancelt.

 

zumindest als erzkatholischer fernsehpriester im bibel-tv hat er noch eine zukunft

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut nicht so aus. die mächtigsten agenten rufen zum boykott. aufträge werden gecancelt.

 

Geh! Er is Mel Gibson, und wer sind die? ;)

Für die Agenten interessiet sich doch kein Mensch. Spätestens wenn wieder ein Kassenschlager mit ihm angesagt ist (und glaub mir bei der Kohle die Gibson-Filme einspielen findet sich ein Produzent) schaut jeder nur mehr auf sein eigenes Geldbörsel und an die Geschichte von jetzt kann und will sich gar keiner mehr erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.
der hat doch schon mal ein alk prob. gehabt mein ich mal oder?? und wer redet da noch drüber, das war eine schlagzeile welche für ne woche wenn überhaupt interessant is und des wars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte so ein ausrutscher jemanden wie mel gibson so schaden?

 

 

weil koks nicht antisemitismus und antisemitismus nicht koks is ;)

 

 

auf mich macht der typ sowieso den eindruck als hätt er a traversn gstraft, als schauspieler find ich ihn trotzdem spitze.

 

war wohl zu viel sauce fürs gehirn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate moss hat nach der koksaffaire auch mehr aufträge als vorher....

 

wieso sollte so ein ausrutscher jemanden wie mel gibson so schaden?

 

 

:look: ganz lesen

 

 

der alk ist ja net das tragische hier :rofl:

 

sonst müsst ma dich auch verteufeln :D

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommts so richtig toll für den Gibson:

er wird angeklagt - wegen Drunkenheit am Steuer (das ist ja ok) und wegen dem Mitführen einer offenen Flasche Alkohol in seinem Auto (Gesetze haben die CA...)

 

ausserdem liess ein Freund Gibsons verlaitbaren, dass Gibson Selbstmordgedanken hegt und das mit ein Grund für seinen Ausrutscher gewesen sein soll.

 

Mensch, bin ich froh, dass ich a) keine Berühmtheiten kenn und b) mich mit solchen Sachen ausser hier im BB nicht auseinander setzen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...