Zum Inhalt springen

Sturz einer Grazer Bikegottheit!!!!


Ulixes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unvorstellbar!!!

 

Grauenhaft!!!

 

Schrecklich!!!

 

Beim Bikemarathon in Goisern wurde "Besser Biken" Heftchen verteilt.

Darin ist ein namentlich bekannter Grazer Biker MIT Rucksack abgebildet!!!!

Das schlimme daran ist, daß dieser namentlich bekannte Biker ein wehementer Verfechter des Bucklbeutels ist!!!

 

Jetzt meine Frage: hat uns dieser namentlich bekannte Biker jahrelang nur etwas vorgespielt? :(:(

Ist er doch Liebhaber des gemeinen Rucksacks? :rolleyes:

 

.........ich kenne mich jednfalls nicht mehr aus und bin fürs erste mal zutiefst in meinem Glauben erschüttert :mad::mad:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53498

Faily003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist der Beweis gefunden und es läuft auf keinen Indizienprozess hinaus. Auch die Beschwichtigungsversuche wie

weißes Epic war glaube ich 2003
werden nichts helfen. Denn ginge es danach, hätten wir gestern eine Zeitreise erlebt. Der Einschüchterungsversuch
Das gibt Saures! Woart nur, wenn i di dawisch!
ist übrigens schärftenst zu verurteilen.

Wer weis, was noch über die ehemalige Bikeikone alles zu Tage kommen wird, wenn erst die Chefermittler von der Spurensicherung mit ihrer Arbeit beginnen. Ich sehe schon die Schlagzeile in den einschlägigen Magazinen:

Schock: Nach Entfernen der fleischfärbigen Radhose wurde eine üppige Beinbehaarung entdeckt.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dieses feine heftchen noch im salzkammergut entsorgt, weil ich dem faily das nicht antun wollt.

 

das schlimme daran, dieses heftchen wurde in goisern über 2000x verteilt, es wird daher eine richtig breite masse angesprochen!

 

für mich spricht das bild bände (dafür gibts sicher jetzt auch wieder eine rechtschreibbelehrung von einem wiener :devil: ), es spiegelt für mich eine wahre lebenseinstellung wieder:

never ride a racebike without a backbag

 

ähnlich dem fall gatlin, hat unser andi ja versucht, das ganze durch eine absolute contra-einstellung zu vertuschen...

 

 

mich stört viel mehr, dass sich der antrieb auf der falschen seite befindet :p

 

du kennst die grazer trails nicht, da würde man rechts immer mit dem schaltwerk anschlagen - deshalb haben wir alle den antrieb links!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Dinge am Epic befanden sich damals im Langzeittest! Der linke Antrieb und der Rucksack haben sich nach ausgiebiger Testphase nicht bewährt. Der linke Antrieb landete in der Schublade und wird wohl erst 2189 auf den Markt kommen. Das Wanderaccessoire hat sich trotz meiner aufopfernden, negativen Testfahrten auf breiter Ebene durchgesetzt - ein Machwerk der deutschen Medienlandschaft!

 

@Erich Bei der nächsten Diru gibt es für Dich kein feines Babsihappi mehr. Bring vorsichtshalber eine Feile und eine Metallsäge mit, damit Du dein Simplon nicht im Ganzen verzehren musst! :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte doch es war ein Prototyp mit linker Schaltung, ein echter Erlkönig! :D

 

@lacky Zur Aufklärung: Das "unxunde" Ding zum Gangwechsel an der Kassette am Hinterrad nennt man im Fachjargon "Schaltwerk", das an der Kurbel heißt "Umwerfer". Wobei der Prototyp der linksseitigen Schaltung so konzipiert war, dass auch schräge Kettenlinien völlig problemlos gefahren werden konnten. Möglich machte dies der revolutionäre Kettenschräglaufseitenausgleich. Leider war die Konstruktion ihrer Zeit um Welten voraus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme daran ist, daß dieser namentlich bekannte Biker ein wehementer Verfechter des Bucklbeutels ist!!!

 

 

Was jetzt :confused: Verfechter oder Verurteiler!?!?!?

 

weil wenn er ein verfechter des rucksacks ist dann darfs keinen wundern dass er einen benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es aber komisch ist, dass die Schrift am Rahmen normal lesbar ist :confused: .

 

Hm... habs jetzt mal gespiegelt... in der Spiegelung steht die Schrift rückwärts...

 

Also Faily, klär uns auf... was is die Lösung des Problems...

Du willst uns wohl nicht ernsthaft weis machen, dass das Radl ECHT einen Linksantrieb hatte...?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem richterlichen Beschluss, wobei der Beschuldigte seine ganze Macht aufgebot dies zu verhindern, war es möglich in die geheimen Archive der steirischen Presse einzudringen. Schlussendlich konnte das Originalbild, wie auch weitere foto- und filmdokumentarische Untaten, sichergestellt werden. Aus Presserechtlichen und auch sicherheitstechnischen Gründen, es würde sinnflutartiges Abwandern aus der beliebten Grazer Bikerszene erwartet, wird nur das Originalbild der Öffentlichkeit vorgestellt.

Wie unschwer zu erkennen handelt es sich bei dem Rad wirklich um einen Erlkönig, was an der geänderten Firmenbezeichnung zu sehen ist. Die Theorie des linksgetriebenen Fahrzeugs ist aber leider wieder einmal nur ein geschicktes Täuschungsmanöver des beschuldigten Buckelbeutelverweigerers.

Faily005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...