Zum Inhalt springen

Sturz einer Grazer Bikegottheit!!!!


Ulixes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unvorstellbar!!!

 

Grauenhaft!!!

 

Schrecklich!!!

 

Beim Bikemarathon in Goisern wurde "Besser Biken" Heftchen verteilt.

Darin ist ein namentlich bekannter Grazer Biker MIT Rucksack abgebildet!!!!

Das schlimme daran ist, daß dieser namentlich bekannte Biker ein wehementer Verfechter des Bucklbeutels ist!!!

 

Jetzt meine Frage: hat uns dieser namentlich bekannte Biker jahrelang nur etwas vorgespielt? :(:(

Ist er doch Liebhaber des gemeinen Rucksacks? :rolleyes:

 

.........ich kenne mich jednfalls nicht mehr aus und bin fürs erste mal zutiefst in meinem Glauben erschüttert :mad::mad:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53498

Faily003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist der Beweis gefunden und es läuft auf keinen Indizienprozess hinaus. Auch die Beschwichtigungsversuche wie

weißes Epic war glaube ich 2003
werden nichts helfen. Denn ginge es danach, hätten wir gestern eine Zeitreise erlebt. Der Einschüchterungsversuch
Das gibt Saures! Woart nur, wenn i di dawisch!
ist übrigens schärftenst zu verurteilen.

Wer weis, was noch über die ehemalige Bikeikone alles zu Tage kommen wird, wenn erst die Chefermittler von der Spurensicherung mit ihrer Arbeit beginnen. Ich sehe schon die Schlagzeile in den einschlägigen Magazinen:

Schock: Nach Entfernen der fleischfärbigen Radhose wurde eine üppige Beinbehaarung entdeckt.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dieses feine heftchen noch im salzkammergut entsorgt, weil ich dem faily das nicht antun wollt.

 

das schlimme daran, dieses heftchen wurde in goisern über 2000x verteilt, es wird daher eine richtig breite masse angesprochen!

 

für mich spricht das bild bände (dafür gibts sicher jetzt auch wieder eine rechtschreibbelehrung von einem wiener :devil: ), es spiegelt für mich eine wahre lebenseinstellung wieder: