Zum Inhalt springen

wurz is back?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ich das gerade richtig vernommen? wurz fährt nächste saison statt webber für williams?

 

endlich mal wieder wieder ( ;) ) ein österreicher in der formel1 der nicht komplett daneben is :jump:

 

da könnts mich ja so weit überkommen dass ich mir nächstes jahr mal wieder ein rennen anseh p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk schon, dass der Alex ein Superfahrer ist.Würde ihn sogar unter den TopTen der Formel1 einreihen.

 

denk dabei eher an die top 5!!!

 

ob er jetzt als einsatzfahrer weniger verdient wie als testfahrer bei mcLaren? ;)

 

also nach dem ganzen trubel bez. fahrerkarusell tipp ich jetzt mal drauf das der klien bei redbull bleibt und das renault den kovalainen gleich zum stammfahrer macht und net wo anders für ein jahr "parkt".

 

hoffentlich haben wir nächstes jahr 2 österreicher in der f1, würds mir wünschen.

 

btw, der alex hat so nen geilen schmäh drauf wenn er interviews gibts, so a lässige haut! :klatsch:

 

und der webber fällt genauso durch den rost wie der montoya. maybe super aguri? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montoya ist gut weg, der hat schon vor Jahren genervt, als er laufend Schumi in der ersten Kurve ins Auto fuhr.

 

Weber ist ein guter Fahrer, der wird nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden.

 

Wurz muß nur aufpassen, daß er in Interviews das Team nicht wieder schlechtredet. Das hat ihm einige Jahre gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Webber bleibt sicher in der Formel 1, der ist konstant schnell, Wurz schaft 2007 sicher eine gute Saison, sicherlich der Fahrer, der den Ingenieuren am meisten technischen Feedback bringt.

 

Solche Aussagen sind zu absolut. Da gibts auch andere Fahrer, die technisch genausogut sind: Schuhmacher z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...