Zum Inhalt springen

Hallen zum Fahrradfahren.


sUnsshAdoW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Da ich gerne auch bei Schlechtwetter und vor allem im Winter "trainiern" will, würde ich mir gerne mal einen Überblick über alle Hallen in der Umgebung machen. Bevorzugt mit Street-Elementen, aber auch Dirt-Hallen wären was.

 

Momenten kenne ich:

  • Mödling (Brunn am Gebirge)
    Typ: Street-Halle
  • Saalbach
    Typ: Dirt-Halle

 

Wobei Saalbach zu weit weg ist, und Mödling leider aus anderen Gründen ausfällt.

 

Also bitte wenn jemand noch andere Hallen kennt, egal ob man was zahlen muss oder nicht, wäre nett, wenn ihr sie hier hinschreiben könntet.

 

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
dort is aber das problem das nur skater dort sind und fast keine biker:p

 

Und de schaun die a sofort wie an Ausserirdischen an wennst auf amoi mim MTB in die Halle kommst. In unsam 100 Mandaldorf hobns uns sogar mal die Rampe verschoben, sodass einen Kollegen von mir ziemlich deppat gegen a Kante prackt hot. Irgendwie werden bei uns die Biker sowieso nicht anerkannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß wer wo genau die halle vom senad grosnic ist und wann dort jemand ist?

würde gerne mal hin, das foampit benutzen

da muss man schaun, wie das mit den Nützungsrechten aussieht.

 

Zunächst waren ja wirklich nur er und ein paar andere BMXer dort, dann auch ein paar wenige andere Eingeweihte. Dann wars glaub ich mal für eine gewisse Zeit gegen Bezahlung für mehr oder weniger jeden offen, dann wieder nicht (oder so).

 

Vielleicht könnt man bei den Gravityriders (wastl, Biker753, mr.freeze, sherom, etc.) nachfragen, die haben eventuell die Infos bzw. könnens erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok ich würd sagen mitn mtb wirst in solchen hallen wo auch die skater fahren nicht weit kommen da brauchst schon bmx weil die ramps alle so glein sind;)

das halte ich aber für sehr "unwahr" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin schon bei vielen parks mitn mtb gfahren und da jump ich schon ins flet rein;)

 

geb ich dir recht:

bei alles skater"pff wie heißt das jetzt" plätzen,parks die rampoen halt, da muss man immer ganz genau springen, sonst is man gleich im flachen bzw. man donnert mitn hinterrad genau auf die kante.

nur wenn man immer schön drüber kommt ,machten so rampen auch ein bissl spaß , zwar nur kurz aber immerhin . im winter sollte es zb ausrecihen, wenn man sowas in der nähe hat -

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ja gut sein, aber in ein skatepark gibt es weit mehr sachen als tables(ich gehe davon aus das ihr mit dem ins flat springen tables meint) und da kann man genug fette sachen machen ohne ins flat zu springen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...