Zum Inhalt springen

wie wird man gestank los?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

duschen!

 

tja, aber wenn gar nicht ich stinke sondern die halbe küche :k:

 

ich schildere einfach mal kurz das problem: ich musst vor (ich glaub) 2 tagen festellen, dass meine ananas leider zu gären begonnen hat!!

 

ich hab sie deshalb in den mistkübel (in der küche) geworfen...shice idee :(

 

seit heute stinkts jetzt aus dem mistkübel als ob jemand eine flasche essig und schnapps reingeschüttet hätte

 

 

ich bin zZ alleine zuhaus und das wird sich die nächsten 1,5 wochen nicht ändern, also brauch ich hilfe :s: :s:

 

wie entstinkt man eine küche?!? bitte helft mir, es stinkt zum :k:

 

 

p.s.

das ist wirklich ernst gemeint :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ausleeren und Kübel heiß auswaschen.

 

Bei diesen Temperaturen würd ich Obstreste in ein eigenes Plastiksackerl geben und wenns zu gären beginnt ab in die Tonne. ;)

 

Stell mal über Nacht eine Schüssel mit Essigwasser in der Küche auf.

Sollte die üblen Gerüche einfangen ;)

 

 

es war e in einem plastiksack, der kübel selbst ist mit der ananas nie in berührung gekommen

 

essigwasser? nach essig riechts e schon, soll das echt was helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetzt noch ein pentagram auf den küchenboden male, kann ich mir einen neuen freund rufen, so wie's da jetzt aussieht :devil: :devil: :devil:

 

sagt mal, hilft das sprey-zeugs eigentlich was? weil ich kann wohl schwer mit kerzen und räucherstäbchen im plastikkübel arbeiten...

 

das mit dem essigwasser klingt irgendwie riskant, das heb ich mir lieber für einen (falls nötig) letzten verzweifelten versuch auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon gesagt Kauf dir doch bei Ikea eine

Sofortabholduftküche.

Die bekommst du zu eine snelle Preis auch bei uns in Schweden in einem "gottköpsaffärerna"!

gunstig, billig och lätt till installera! .... und bei Gebrauch wegzuwerfen.

IKEA! immer do für eine snelle gute Lösung für Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimtsud. Topf mit Wasser, ordentlich Zimt hinein, kurz aufkochen, abkühlen und damit den Kübel oder halt das was stinkt abwaschen bzw. gut einfeuchten. Wirkt Wunder.

 

Damit hab ich einen Holzboden geruchsneutral bekommen, auf dem eine Flasche Pfefferminzöl ausgeronnen ist :f:

 

Mit Duftsprays, Räucherstäbchen oder ähnlichem tät ich nicht hantieren. Gestank mit "Gestank" übertönen is a heikle Sache. Schau lieber dass du den Gestank neutralisierst - oder hau den Kübel weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein wundermittel heißt "Febreze"! Mit dem Mittel krieg ich sogar den Gestank aus meinen Kletterbatscherln :k: raus - und des haßt wos!!!! :toll:

 

 

ach, das zeug is doch absoluter bullshit. das übertönt nur (is vielleicht aber eh ganau das was er sucht). unser kater hat mal ins auto gepisst, dem duft wollten wir mit eben diesem mittelchen herr werden, worauf es nach katerpisse UND febreze gestunken hat... eine mischung die nicht ohne is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das zeug is doch absoluter bullshit. das übertönt nur (is vielleicht aber eh ganau das was er sucht). unser kater hat mal ins auto gepisst, dem duft wollten wir mit eben diesem mittelchen herr werden, worauf es nach katerpisse UND febreze gestunken hat... eine mischung die nicht ohne is

 

gibts eigentlich wos schlimmeres als katzenpisse?? und des in einem Auto, wo die Sonne draufknallt?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein wundermittel heißt "Febreze"! Mit dem Mittel krieg ich sogar den Gestank aus meinen Kletterbatscherln :k: raus - und des haßt wos!!!! :toll:

 

 

würds auch mit febreze probieren,....gleich amol ganze Flasche in der Kuchl versprühn....

 

wenns bei uns zhaus ztw. stinkt, ist gott sei dank selten, stellt meine bessere Hälfte Kerlzerln auf, die ganze Wohnung hüllt sich in einem angenehmen duft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...