Zum Inhalt springen

muxed mpeg files umwandeln


getFreaky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich würde gerne mit meinem ipod video filme anschauen, ohne weiteres kein problem bei mpegs. itunes komprimiert sie mir schön, und dann lass ichs ablaufen, ist auch schon der ton weck...

beim rumstöbern hab ich rausgefunden dass der ipod "muxed" mpegs nicht mag, da sie interleaved sind (ich nehm mal an des heisst soviel wie auf eine file zusammenpresst). brauchen tät ich aber elementary streams (2 mehr oder weniger getrennte).

 

Jetzt wollte ich fragen ob es ein einfaches tool/Programm gibt, mit dem ich die mpeg reinlade, und sie einfach als andere file nochmal save. zbsp so einfaches spielzeugs wie virtua dub oder so täts ja schon für mich (noch einfacher wär noch besser) Und vielleicht nen kurzen Crashkurs dazu oder is es wirklich so einfach wie von mir beschrieben???

Kann mir da evtl wer weiterhelfen?

 

PS:Korigiert mich bitte falls ich oben falsch gelegen bin

 

danke mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...