Zum Inhalt springen

Wers Geld hat darf es auch gerne rausschmeisen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja schon eine Weile vom Beziehungsmarkt weg, aber das überrascht mich jetzt doch etwas :confused:

 

Da zahlt man nicht nur das Abendessen, sondern auch die Traumreise, dieses Recht muss man ersteigern und dann wird vorher Vertraglich das :l: ausgeschlossen?

 

Ich mein hat sich das überall so geändert? Chronologisch:

 

1.000.000 vC - 5000 vC : Hieb mit der Keule, über die Schulter werfen

5000 vC - 1500 nC: Versprechen von Versorgung und gemeinsames Kümmern über den Nachwuchs

1500 nC - 1950 nC: höfliches Verhalten, Liebesschwüre

1950 nC - 1970 nC: höfliches Verhalten, Liebesschwüre + Respekt

1970 nC - 1990 nC: (so ca. meine Generation) höfliches Verhalten, Liebesschwüre + Respekt oder die Schnellvariante mit ein paar Büchsenöffner (Colar Rot, Campari, Sekt, Champagner mit Erdbeermark ... je nach Einkommensklasse) für eine Nacht

1990 nC - 2005 nC Damenwahl

2005 nC - ??? Recht ersteigern, eine Traumreise zu finanzieren, aber nicht zu :l:

 

Bin ich froh, dass ich glücklich verheiratet bin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zahlt man nicht nur das Abendessen, sondern auch die Traumreise, dieses Recht muss man ersteigern und dann wird vorher Vertraglich das :l: ausgeschlossen?

 

nein, es gibt darüber schlicht keine vertagliche übereinkunft. sie sagt keine liebesdienste zu, schliesst diese aber auch nicht kategorisch aus. also kanns sein, muss aber nicht. bei dem schnittchen würd er mir persönlich aber sowieso eher abfallen als der schwerkraft zu trotzen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der seilwinde kann ich mir schon vorstellen das die neu ein vermögen gekostet hat!! das ganze ist sicher nicht grade günstig!

und klar mit der WM wird es sich leichter verkaufen

 

 

zur leila idee ist nicht schlecht, sie gefällt mir nicht, aber ich würds lustig finden wenn mit der jemand eine extreme radl tour macht!

so ca. 14 tage biken jeden tag ca. 60km (man muss ja nicht gleich übertreiben und spätestens nach 5 tagen reichts ihr eh) und ein paar HM halt noch dazu... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens schön, dass Woytyla´s reisepass a Unikat is, von jedem Anderen wern in Polen wohl mehrere Auflagen gemacht :rofl:

 

Leila is aber putzig, wenn ich soviel Kohle hätt, dass i ma 3 Monate Urlaub in so einer Gegend leisten kann, dann hätt i 5 Superschniddn mit, die mich anflehen, dass ich´s :l: , wenn´s nur mitfahren dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...