Zum Inhalt springen

Premiere stellt Programnme um?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich zuck aus, wos is los?

 

Ich hab von Premiere das Movie Paket mit Permiere 1,2,3,4,5,6,7 und was ist nun geschehen.....

 

Die letzten 3 habens abgeschalten! Warum? Weis man warum? Ich meine es geht von Premiere aus aber ich zahle nun ein Vermögen für 4 anstatt 7 Sendern.

 

Hat jemand eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo a schas is des!!!

 

wennst anrufst kommt sofort des bandl mit " wir sind mit kundentelefonaten blablabla"

 

ein scheiß is des....

 

Hots ned gheißn mit die aktuellen karten kann man Prem nicht schwarz sehen? Heute hab ich glesen das bis vor kurzem auch das wieder möglich war.

 

Jetzt schickens wieder neue aus!

 

Oba des mit die Programme is echt gschissn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich zipft Premiere auch schon ziemlich an! Die glauben sie können mit uns alles machen! Aber das ist nicht so! Ich werde das Klumpert einfach kündigen! Um Discovery wird mir halt leid sein, den Rest hab ich eh nie geschaut!

 

Ging mir genau so (auch Animal Planet hab ich gern gesehen)!

Pass aber bloß auf das du ihnen die Karte Eingeschrieben innerhalb der Frist zurückschickst!!!

Hab grade einen recht mühsamen über 2 Monate währenden Schriftwechsel mit Premiere und ihrem Inkassobüro hinter mir, weil ich die Karte angeblich nicht zurückgeschickt habe! Sie wollten nochmals 90,- Euro von mir haben!!!! :spinnst?: Von Klagedrohung, Gerichts- und Anwaltskosten usw, war alles dabei!

 

Letztendlich hab ich denen gar nyx gezahlt, aber mühsam wars trotzdem...

mfg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zuck aus, wos is los?

 

Ich hab von Premiere das Movie Paket mit Permiere 1,2,3,4,5,6,7 und was ist nun geschehen.....

 

Die letzten 3 habens abgeschalten! Warum? Weis man warum? Ich meine es geht von Premiere aus aber ich zahle nun ein Vermögen für 4 anstatt 7 Sendern.

 

Hat jemand eine Ahnung?

 

5 gibts wirklich nimmer

6 heißt jetzt Filmfest

7 heißt jetzt Filmclassics

 

was mich ärgert ist das sie das ganze ohne ankündigung gemacht haben. und die pakete sind auch ein witz. am besten wäre wenn man sich die einzelnen sender aussuchen könnte.

das mit premiere 1 & 2 finde ich auch :s:

das gleiche nur eine stunde zeitverzögert, das hättens statt premiere 5 einstellen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich zipft Premiere auch schon ziemlich an! Die glauben sie können mit uns alles machen! Aber das ist nicht so! Ich werde das Klumpert einfach kündigen! Um Discovery wird mir halt leid sein, den Rest hab ich eh nie geschaut!

 

Da kann ich dir vielleicht einen Tipp geben... Nämlich die Sender XXP und ZDFDokukanal bringen teilweise diesselben Sendungen nur halt etwas später am Discovery

 

Also vor allem vom XXP bin ich begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zuck aus, wos is los?

 

Ich hab von Premiere das Movie Paket mit Permiere 1,2,3,4,5,6,7 und was ist nun geschehen.....

 

Die letzten 3 habens abgeschalten! Warum? Weis man warum? Ich meine es geht von Premiere aus aber ich zahle nun ein Vermögen für 4 anstatt 7 Sendern.

 

Hat jemand eine Ahnung?

 

Hab das gleiche Paket, dass ich übrigens abmeld und wieder neu anmeld und mir so 8€ spar!

Jetzt zahl ich 27,90€ und wenn ich die gleichen Kanäle ausser Premiere Austria mit der neuen Regelung nimm nur 19,98€!

 

@ Neue Regelung:

Eigentlich ist es ja besser geworden, da:

Vorher: Premiere 1-7 + Disney Channel (Movie Paket)

ist jetzt: Premiere 1-4, Premiere Serie, Disney Channel, Premiere Filmfest, Premiere Filmclassics, Premiere Krimi, Premiere Nostalgie, Premiere Austria

--> Premiere Blockbuster Paket (9,99) + Entertainment Paket (9,99) + Premiere Austria Paket (9,99) :confused: wer will des haben???

 

Da die Servicehotline seit gestern bei Premiere nimmer geht und die Österreich Seiten nicht wirklich vollständig&funktionsfähig ist :mad: , kann mans da einigermassen nachlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 gibts wirklich nimmer

6 heißt jetzt Filmfest

7 heißt jetzt Filmclassics

 

was mich ärgert ist das sie das ganze ohne ankündigung gemacht haben. und die pakete sind auch ein witz. am besten wäre wenn man sich die einzelnen sender aussuchen könnte.

das mit premiere 1 & 2 finde ich auch :s:

das gleiche nur eine stunde zeitverzögert, das hättens statt premiere 5 einstellen sollen.

 

5 wurde zu 4 und 4 wurde mit Serie zusammengelegt, was man ja mit den ursprgl. Moviepaket jetzt auch dabei hat.

 

1&2: die Zeitverzögerung find ich eigentlich schon super!

 

Dass sies ohne Ankündigung gamcht haben ist echt eine Sauerei, mei Freundin hat eh ein Theater gmacht, da sie durch die Umstellung eine Folge DHs versäumt hat, da es ja jetzt nicht mehr am 4er läuft, sondern auf Serie.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich euch nur anschliessen hab auch Premiere Sport und auch schon eine umstellung mitgemacht , mich nervt der Verein auch sehr an :k: die machen eigentlich was sie wollen ohne zu fragen... oarg das sowas noch geht.... :f: :f: :f:

 

absolut! ich hab auch das premiere sport paket seit 2 Jahren. Vor nicht geraumer Zeit haben sie dann einfach ohne Ankündigung, die Uefa-Bewerbe aus dem Paket genommen. Bezahlen darf man weiterhin dasselbe :klatsch:

Mehrere gesendete Emails blieben seit jeher unbeantwortet(auto response zählt ja net). Egal, Red zak und Buli is auch ok. Beim Preis muss man halt ein Auge zudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da geht um reine abzocke, wer das will muss bezahlen, der rest darf den frust in i-net foren publizieren. frage ist wers braucht? ist ja bspw. lächerlich, dass sie das cl-quali spiel der dosen nicht im premiere austria sport gezeigt haben :spinnst?: wenn sonst sollte das bitte interessieren? ich hoff dass denen die kunden massenweise weglaufen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...