Zum Inhalt springen

Ich weiss es nicht


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn der Hawking es nicht weiss, wird´s Zeit, zu packen und der letzte dreht´s Licht ab und sperrt die Tür zu..... :f:

 

Haltet die Welt an, ich möcht aussteigen! :rolleyes:

 

Ja, eben....ich bewundere diesen Menschen.

 

Habe mal einen Bericht über ihn verfolgt, seine Genialität, seine Krankheit die ihn sehr schwächt und der er trotzt, seine Arbeit bzgl. "schwarzer Löcher"......einer derjenigen Menschen, die meine Hochachtung verdienen!!!!

 

:toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob mich das jetzt beruhigt, daß er die gleiche Antwort wie ich gefunden hat...

Hast du die Antwort von Hawkings wirklich genau gelesen? Oder war deine Antwort: "Es gibt keine Antwort"?

 

Wie kann sich die menschliche Rasse weitere 100 Jahre halten

Es werde uns letztendlich nichts übrig bleiben, als ins Weltall auszuwandern, aber dies sei in den kommenden 100 Jahren nicht zu erwarten.

 

Hervorhebung von mir. Hawkings gibt keine Antwort. Er hat eine Ansage für die Zukunft >100 Jahre, aber er hat keine für die nächsten 100 Jahre.

 

Ansonsten halte ich es wie Zickzack - ich will auch aussteigen. Ich fürchte bloß, dass kein Ford Prefect in den nächsten Monaten hier auftauchen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Menschheit ist es doch schon öfters bergab gegangen:

Mit der Pest und dem Hundertjährigen Krieg zum Beispiel.

 

da hamma uns auch dafangt!

 

Wenn man bei Wikipedia "Weltbevölkerung" eingibt sieht man ein paar schöne Grafiken, die das veranschaulichen.

 

 

@Stephen Hawking: der war letztens beim Beckmann. sehr interresanter Mensch. der Beckmann hat zwar Fragen wie ein fünfjähriger gestellt, aber man hat schon gesehen daß Hawking immer noch einen brillianten Geist hat.

 

Hab mal die "Illustrierte kurze Geschicht der Zeit" gelesen, aber das ist schon starker Tobak...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...