Zum Inhalt springen

problem nach kettenblattmontage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich hab beim bike meiner frau das mittlere kettenblatt erneuert, da das alte verbogen war. wenn ich jetzt am mittleren kettenblatt den ersten gang schalte dann läuft die ketten "auf" dem kettenblatt, d.h. die zähne des kettenblattes greifen nicht in die kette, und sie fällt runter. schalte ich auf den zweiten gang rauf, dann paßts aber wieder.

das bike ist ca. 4-5 jahre alt und vom antrieb wurde nie etwas erneuert. ist die kette so verschlissen, daß ich die auch noch wechseln muß bzw. auch gleich die kassette? und passen dann die beiden anderen kettenblätter überhaupt noch dazu, oder gehören die auch noch gewechselt? ach ja: schaltwerk und umwerfer sind eingestellt.

thx für die unterstützung

gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...