Zum Inhalt springen

Von Jäger mit Waffe bedroht!


dr.hannibal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neulich in Weidlingbach (ca. vor 2wochen) wurde mein Freund und ich von einen Jäger mit einem Gewehr bedroht! Er sagte wenn wir davon fahren wird er uns ein ladung Schrot nachschießen und holte die Waffe aus seinen Auto!

Aber das Beste ist, einen Teil dieses Zwischenfalles konnte ich mit meiner Helmkamera filmen! Darauf zusehen wo der Jäger versucht meinen Freund mit dem Gewehr zu schlagen!

Auf jeden fall Anzeige läuft!

Täter: Grüner Nissan, Kennzeichen: W------

Weitere Infos folgen.

Film wird noch nicht veröffentlicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich in Weidlingbach (ca. vor 2wochen) wurde mein Freund und ich von einen Jäger mit einem Gewehr bedroht! Er sagte wenn wir davon fahren wird er uns ein ladung Schrot nachschießen und holte die Waffe aus seinen Auto!

Aber das Beste ist, einen Teil dieses Zwischenfalles konnte ich mit meiner Helmkamera filmen! Darauf zusehen wo der Jäger versucht meinen Freund mit dem Gewehr zu schlagen!

Auf jeden fall Anzeige läuft!

Täter: Grüner Nissan, Kennzeichen: W61770T

Weitere Infos folgen.

Film wird noch nicht veröffentlicht!

 

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fuhren zu zweit auf einen breiten Forstweg bergauf(kein offizieller Bikeweg), er kam uns mit seien Geländewagen entgegn und schnitt uns auf die rechte Seite. Beim vorbeifahren griff er aus dem Auto und griff nach den Arm meines Freundes der hinter mir fuhr, der kam dabei fast zu Sturz.

Der schrie „wenn du mich noch mal angreifst dann gibt’s a Watsche“

Der Jäger sprang sofort aus dem Auto und Antwortete „ wer will mir einen Watsche geben“

Freund wieder „komm fahren wir der ist geisteskrank“

Jäger wieder „ wenn ihr davonfährts schieße ich euch einen Schrotschuss nach“ er griff ins Auto und stand mit dem Gewehr vor uns! Dann noch ein Wortgefecht das ich nicht so mitbekommen hatte weil ich meine Helmkamera aktivieren wollte die nicht gleich anspringen wollte (hatte sie erst 3Tage).Der Rest ist auf Film. Wie ich ihn darauf aufmerksam mache das er gefilmt wird, da wollte er die Waffe noch hintern Fuß verstecken. Wie ich dann die Position wechselte um das Gewehr besser zu Filmen drehte er durch und wollte mit dem Lauf auf meinen Freund einschlagen, er werte ab. Dann schimpfte er noch, ging zum Auto und fuhr weg!

 

Auf jeden fall so mancher Jäger ist von der Realität weggesprengt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sehr gut vorstellen,dass es sich GENAU SO abgespielt hat,

in meinen jugendlichen jahren als WWunsichermacher,ist es mir nicht nur einmal so ergangen,

mit waffe is es halt schon sehr krass,so war es gsd nie.....

 

aber ein paar verrückte gibts halt leider überall,

obs jetzt bei den bikern oder jägern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich in Weidlingbach (ca. vor 2wochen) wurde mein Freund und ich von einen Jäger mit einem Gewehr bedroht! Er sagte wenn wir davon fahren wird er uns ein ladung Schrot nachschießen und holte die Waffe aus seinen Auto!

Aber das Beste ist, einen Teil dieses Zwischenfalles konnte ich mit meiner Helmkamera filmen! Darauf zusehen wo der Jäger versucht meinen Freund mit dem Gewehr zu schlagen!

Auf jeden fall Anzeige läuft!

Täter: Grüner Nissan, Kennzeichen: W------

Weitere Infos folgen.

Film wird noch nicht veröffentlicht!

 

Fast die selbe Story hatte ich vor ein paar Jahren auch erlebt! Auch in Weidlinbach! Is sicher ein paar Jahre her, hab mir damals schwer in die Hose gemacht und das Radl bis nach Hause geschoben, sonst hätt mich die Sau ja erschossen!!!! Der is mim Chip hinter mir hergfahren wärend ich gschoben hab, fast eine Stunde!! Die DRECKSAU!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand am forstweg eine radfahrverbotstafel??

 

 

das ist leider schei.. egal.

 

einfach gesagt:

 

überall dort wo das mountainbiken nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist es verboten.

 

die aktion von dem jäger ist natürlich a wahnsinn!

hoffe das die anzeige was bringt und solche labilen menschen berufsverbot bekommen und aus dem verkehr gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast die selbe Story hatte ich vor ein paar Jahren auch erlebt! Auch in Weidlinbach! Is sicher ein paar Jahre her, hab mir damals schwer in die Hose gemacht und das Radl bis nach Hause geschoben, sonst hätt mich die Sau ja erschossen!!!! Der is mim Chip hinter mir hergfahren wärend ich gschoben hab, fast eine Stunde!! Die DRECKSAU!!!!!!!

 

 

das hätte ich mir angesehen wie der mich wegen radlfahren, auch wenns auf diesem weg nicht gestattet ist, erschießt.

 

bei so einem geistigen armutschgerl steig ich erst recht aufs rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...