Zum Inhalt springen

Was tragt ihr darunter?


Bikeaddict
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass style-technisch auf schwierigen Trails und vor überwältigender Kulisse eine weite Baggy den engen Lycras vorzuziehen ist, ist ja mittlerweile zu fast jedem Freund des abfahrtsorientierten Mountainbikens durchgedrungen.

 

Da diese Baggys aber in vielen Fällen kein Sitzpolster besitzen, stellt sich die entscheidende Frage was der FreiReiter von Welt unter seine Short anzieht.

 

Möglichkeiten die mir einfallen:

 

1. man hält es wie die Schotten: weniger ist mehr...

 

2. Was brauch ich eine spezielle Unterhose zum Radln, die normale tuts auch...

 

3. Normale Lycra mit Sitzpolster drunter ziehen...

 

4. Radlunterhosen mit Sitzpolster

 

Ich persönlich habs bis jetzt ja wie unter Punkt 3 gehandhabt, nur ist das teilw. recht heiß und irgendwie bin ich mit der Lösung nicht ganz zufrieden und somit bin ich am überlegen Punkt 4 auszuprobieren. Allerdings ist die Frage, welche Radlunterhosen gut und günstig sind, denn vor kurzem hätt ich eine passende von Fox gesehen, allerdings wollten die 70 Euro für das bissl Stoff und das ist eindeutig zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Radlunterhosen sind an und für sich garnicht so schlecht, problem ist halt wieder der preis...

 

Ich bevorzuge auf langen touren die "enge" drunter und bei kurzen ausritten reicht ne normale enge pant oder boxer genau so ... das die gogerln halt im fall der fälle nicht gegen den sattel kleschen :rolleyes:

 

es gibt halt auch noch solche trail pants mit innenhosen inkl polster hab noch eine alte löffler daheim...

 

in der weise wär die spezialized baggy trail pant oder wies heisst am besten auf jeden fall 35 €soviel ich weiss in schwarz, grau und beige erhältlich ;)

 

auf das wir uns keinen WOLF holen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre entweder solche Baggys die eine (rausnehmbare) Innenhose mit Sitzpolster haben oder aber ansonsten eine normale Hose und darunter eine enge Radlerhose.

Aber das mit der Radunterhose würde mich auch interessieren. Ist bei denen überhaupt der Polster für lange Ausfahrten gut genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tragt ihr darunter?

Straps und Stringtanga?

Dass style-technisch auf schwierigen Trails und vor überwältigender Kulisse eine weite Baggy den engen Lycras vorzuziehen ist, ist ja mittlerweile zu fast jedem Freund des abfahrtsorientierten Mountainbikens durchgedrungen.

Achja der Posingfaktor! :rolleyes:

Braucht man für jeder Strecke ne eigene Bekleidung! http://www.kiki-net.de/smilies/boese/wallbash.gif

 

Ich wähle immer Nadelstreif! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...