Zum Inhalt springen

heute richtung tulln


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fahre um 15.00 von mir weg, möchte auf der Insel richtung tulln u. wieder heim - ohne EISpause

 

bin die woche genau 1mal am rad gesessen und zwar am Pannoniaring und gestern sogar freiwillig mit den öffis in die arbeit gefahren.

 

Das heißt ich bin extrem gereizt und grantig, also keine angenehme gesellschaft, mag trotzdem wer mitfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is guad,des taugt ma :toll:

 

ich überlege.....

http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_12_12.gif

 

Überleg dirs gut, bei mir is die letzte woche so einiges zusammengekommen,..trikotauslieferung,jobsuche,diverse streits und 1,5 kilo wieder mehr durch konsequentes nichtstun, fortgehen, schlafmangel....

 

 

... und meine Eltern bestellen grad online beim akakiko Essen :f:

 

ich hoffe ich komm um 15.00 da raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich so an, als hättets ihr ein bisschen besseres wetter als ich im bgld :f: :s:

 

ich sitz seit 1 h vorm fenster und wart bis sich die situation bessert, aber dauernd fangts wieder zum regnen an :k:

 

Isa ich fühle mit dir, bin seit 1 woche nimmer am RR gesessen, und ich bin hypernervös, nicht ansprechbar, gereizt, mir is kotze übel, könnt jemand erschlagen, fühl mich unwohl ...... :k: :k: :k:

 

wenn ich wenigstens in wien wär könnt ich mir dir mitfahren - jetzt bin ich gleich noch mehr zwida :s: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich so an, als hättets ihr ein bisschen besseres wetter als ich im bgld :f: :s:

 

ich sitz seit 1 h vorm fenster und wart bis sich die situation bessert, aber dauernd fangts wieder zum regnen an :k:

 

Isa ich fühle mit dir, bin seit 1 woche nimmer am RR gesessen, und ich bin hypernervös, nicht ansprechbar, gereizt, mir is kotze übel, könnt jemand erschlagen, fühl mich unwohl ...... :k: :k: :k:

 

wenn ich wenigstens in wien wär könnt ich mir dir mitfahren - jetzt bin ich gleich noch mehr zwida :s: :mad:

 

ja das wärs jetzt - könnt ma uns gegenseitig erzählen wie arm wir sind :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die woche genau 1mal am rad gesessen und zwar am Pannoniaring und gestern sogar freiwillig mit den öffis in die arbeit gefahren.

 

Das heißt ich bin extrem gereizt und grantig, also keine angenehme gesellschaft, mag trotzdem wer mitfahren :D

 

Darf ich mitraunzen??? ;)

Bin die Woche gar nicht am Rad gesessen - bin unausgelastet und auch nicht grad super drauf - kann aber aufgrund meiner üblichen wiederkehrenden Sitzprobleme nicht radfahren gehen ... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wärs jetzt - könnt ma uns gegenseitig erzählen wie arm wir sind :rofl:

 

ja die blöden entzugserscheinungen immer :s:

 

weil ich mich auch zu dem zeugs überreden lassen hab - eleon und philipp i könnt euch niederhaun :D - wär ich nur bei mein stadtradl geblieben und a bissi durch die gegend gegondelt hätt ich jetzt diese probleme nicht :s:

 

i glaub i geh jetzt im regen fahren - aber da tut mir ja mei radl leid wenns nass wird :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern 20km am Anninger laufen, vorher in SCS shopen, und dann in der Sauna,

und heute wieder 10km Laufen und in der Sauna und ich fühle mich Sau wohl! :p:);)

und hmmmm? jetzt könnt ich ja eine Runde mit dem Rattt drehen, ne? :D .... aber mitn MTB^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitz seit 1 h vorm fenster und wart bis sich die situation bessert, aber dauernd fangts wieder zum regnen an :k:

 

Isa ich fühle mit dir, bin seit 1 woche nimmer am RR gesessen, und ich bin hypernervös, nicht ansprechbar, gereizt, mir is kotze übel, könnt jemand erschlagen, fühl mich unwohl ...... :k: :k: :k:

ich habs riskiert und bin trotz regengefahr gefahren... ich hab 2 std intervall- und zeitfahrtraining gemacht, bin gefahren wie ein verrückter... :s:

aber jetzt bin ich wieder ruhig und ausgeglichen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs riskiert und bin trotz regengefahr gefahren... ich hab 2 std intervall- und zeitfahrtraining gemacht, bin gefahren wie ein verrückter... :s:

aber jetzt bin ich wieder ruhig und ausgeglichen :p

 

und i bin seit ich munter bin grantig -

 

ich glaub ich geh doch RR fahrn - jetzt hats nachgelassen - ich wart jetzt noch genau 5 min bis 14 uhr und dann wird entschieden - entweder radl oder die laufschuhe -

 

weil ich glaub wenn ich heut nichts mehr mach muss ich jemand niederhaun :D

 

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...