Zum Inhalt springen

erster sieg für button


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

christian, who?

 

Damit ist die Schonfrist, die sich Klien erst kürzlich in einem Vieraugengespräch mit Mateschitz ausgehandelt hatte, vermutlich Schnee von gestern, denn: "Im dritten Formel-1-Jahr wird man nicht mehr schneller", betonte der Red-Bull-Chef kritisch vor versammelter Presse. "Man gewinnt höchstens noch an Erfahrung. Wir können nicht nach nationalen Gesichtspunkten agieren. Es geht um die besten verfügbaren Möglichkeiten und Leute."

 

und ich glaub, dass der klien nirgends unterkommen wird. wer nimmt einen durchschnittsfahrer schon freiwillig? schad für ihn, aber hatte auch pech. kann mir gut vorstellen, dass schon nächste woche der webber für das zweite cockpit bestätigt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nun ist es amtlich, Red-Bull fährt nächstes Jahr mit Webber und Coulthard :(

Gut für's Team....schlecht für Klien

Schlecht für Klien ok, aber wenn ein 1er Pilot durch Alex Wurz ersetzt wird (nix gegen den Alex, der macht scheinbar einen guten Job) - was will man dann mit einem abgesetzten Piloten (sprich Webber) bei Red Bull ??

 

Da hole ich mir zu Coulthard einen jungen aufstrebenden Fahrer ala Kovalainen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Heinsi prülllerrr hat´s sicher gesehen! er wollt´s nur nicht verraten, weil´s eins der ganz großen geheimnisse in der Formel austria is :D :devil:

Denk auch, daß er es gesehen hat. Im Redeflüß hat er etwas gestockt.

Ich krieg jedesmal ärgere Zuckungen wenn ich "Formel Austria" höre. Das ist soooooo erbärmlich :mad::aerger::spinnst?: :k:

Im Prinzip ist es mir Wurscht, aber im ersten Augenblick glaub ich immer, es wird von einem Austria Cup gesprochen......

was war daran beindruckend? MS hatte 0 Grip und FA ist aussen vorbei. :rolleyes:

Stimmt, die Bridgestones waren unter jeder Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht für Klien ok, aber wenn ein 1er Pilot durch Alex Wurz ersetzt wird (nix gegen den Alex, der macht scheinbar einen guten Job) - was will man dann mit einem abgesetzten Piloten (sprich Webber) bei Red Bull ??

 

Da hole ich mir zu Coulthard einen jungen aufstrebenden Fahrer ala Kovalainen ....

 

 

jo schon, kovalainen wär warsch sogar billiger gewesen

 

webber wurde ja nur "abgesetzt" weil er mehr geld wollte als williams ihm zahlen konnte:)

 

jetzt kann man natürlich vermuten, dass wurz gmeint hat "ich fahr fürs testergehalt rennen":D zumals sei letzte chance is/war

 

 

für den klien tuts mir leid, aber jo so is halt jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg jedesmal ärgere Zuckungen wenn ich "Formel Austria" höre. Das ist soooooo erbärmlich :mad::aerger::spinnst?: :k:

 

die formel austria existiert nur im kranken hirn vom prüller. das ist so lachhaft, wennst mal 10 minuten auf rtl umschaltest, erfährst du mehr fachwissen, als in einem jahr prüller. alleine seine aktionen bei den wiederholungen. "und ist das der zweite red bull!?!" irgendwie vermisse ich das große blinkende hinweistaferl, REPLAY :D ideal für geistesblitze wie den heinzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jetzt kann man natürlich vermuten, dass wurz gmeint hat "ich fahr fürs testergehalt rennen":D zumals sei letzte chance is/war

 

 

für den klien tuts mir leid, aber jo so is halt jetzt

 

ich wette mir dir ALLES das er jetzt als einsatzfahrer weniger verdient als wie als testfahrer bei mcLaren!! sonst ist natürlich ein fahrerposten immer höher einzuschätzen, doch bei mcLaren hat er sich fürs testen eine goldene nase verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die formel austria existiert nur im kranken hirn vom prüller. das ist so lachhaft, wennst mal 10 minuten auf rtl umschaltest, erfährst du mehr fachwissen, als in einem jahr prüller. alleine seine aktionen bei den wiederholungen. "und ist das der zweite red bull!?!" irgendwie vermisse ich das große blinkende hinweistaferl, REPLAY :D ideal für geistesblitze wie den heinzi.

 

JA! Den C.Danner war richtig gut drauf am Sonntag. Und die Informationsdichte kann sich sehn lassen. Ich find auch den Kerl gut der auf DSF die wiederholungen kommentriert. hab jetzt seinen Namen nicht.

 

Eigentlich wär mir jeder beim Ar*** lieber als der Heinz. :D

 

@blooby: es gab einige haarsträubende momente. Vor allem das fast Überholmanöver von FA gegen MS in der letzten kurve wo FA zurückgezogen hat. Aber auch Masa und Fisico habens sich besorgt.

 

Mehr davon bitte!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...