Zum Inhalt springen

anfängerin


Gast Easy-Riderin100
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Easy-Riderin100

also en paa leutz hier aus dem forum ham gesagt ich soll meine fragen hier stellen ^^also vll könnt ihr mir weiter helfen

 

also ich will ach anfangen zu biken nur des prob is eig ich hab kein bike un weiß fast garnix darüber ich bin dadrauf eig nur wegen meinem freund gekommen weil er ach fährt un er wa ach scho in winterberg vll kennt des ja jemand von euch un mein ziel is eig ach zu fahn un vll noch besser wie er ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also en paa leutz hier aus dem forum ham gesagt ich soll meine fragen hier stellen ^^also vll könnt ihr mir weiter helfen

 

also ich will ach anfangen zu biken nur des prob is eig ich hab kein bike un weiß fast garnix darüber ich bin dadrauf eig nur wegen meinem freund gekommen weil er ach fährt un er wa ach scho in winterberg vll kennt des ja jemand von euch un mein ziel is eig ach zu fahn un vll noch besser wie er ^^

 

bitte tipp a bisserl lesefreundlicher danke

 

wenn dann würde ich dir eine gute gebrauchte hardtail maschine anraten oder bist so mehr die downhill fräsn

 

wennst dann mehr wie 5000km im jahr fahrst hast soviel erfahrung

was du für dich wirklich brauchst und investierst dann richtig kohle

dann hast des wast willst und zu dir passt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das mim radl hab ich überlsen sorry.

 

Also mit 13 is ein nettes Freeride HT sicher was gscheites! Der NoWhere baut eh grad eines für seine Tochter auf, da kannst du dich schlau machen was gut und günstig is! ;)

Wennst an Geldscheisser hast is ein blick richtung BigHit nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Easy-Riderin100

naja also so viel geld hab ich ach net

un meine eltern da weiß ich net ob die mich unterstüzen also meine mutter hat eig ganz cool reagiert aber trotzdem

 

ich hab jetzt en normales mounten bike kann man damit ach irgendwas fahn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja normal halt....

man kann damit im wald fahn un ich kann damit ach kleine sprünge machen

 

naja können ist ein weitläufiger begriff !!!

 

Vielleicht kannst ja amal a bild machen und des reinstellen oder kurz a bissl beschreiben !!

 

Was du noch einrechnen solltest wären Protektoren ( schützer ) damits net so weh tut wennst amal in den boden beisst ! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also pics würd ich gern rein machen nur ka wie des geht sorry

 

wo die nachricht eingibst ist oben in den leisten ein gelber button wo ein berg im hintergrund ist klick mal drauf

 

dann kommt ein fenster img xxx img

hier den http adresse des bildes rein kopieren von deinem webspace

am besten mit einem ftp programm

 

http://nojoe.no.funpic.de/smileys/smiley%20daumen%20hoch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...